Saturday, April 25, 2015

XLC PD-M12 Pedale schwarz 2014 B004LQG7E2




Pedale - XLC PD-M12 Pedale schwarz 2014 B004LQG7E2 von XLC


Preis : EUR 47,65

Unverb. Preisempf. : EUR 64,95



• Einsatzzweck: MTB
• Zusatzinformation:
  - Ultraflaches Design
  - Austauschbare Pins
  - Gedichtetes Patronenlager
• Lieferumfang: paarweise
• Gewicht pro Paar: 350 g
• Typ: Krallenpedal

Material

• Pedalachse: CroMo
• Pedalkörper: Aluminium

Größe

• Maße (L x B): 99,5 x 96 mm


XLC PD-M12 Pedale schwarz 2014 Charaktereigenschaften


  • xlc_,mtb/trekking,plattformpedal,pd-m12,•_,aluminiumkörper,fließgepresst,cnc-bearbeitet,•_,aluminiumkäfig,ultraflaches,design,•_,cromo-achse,cnc_,gefertigt,gedichtet,•_,austauschpins,•_,lagerung,cartr





XLC PD-M12 Pedale schwarz 2014 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Super Pedale
Ich benutze diese Pedale an meinem Fully für Trails, Matsch und leichte bis mittlere Sprünge.
Der Grip ist ausgezeichnet, sofern man richtige Schuhe an hat.
(Ich fahre mit alten Sneakers und bin noch nie abgerutscht)
Auch das Gewicht finde ich trotz günstigem Preis sehr gut, sodass man auch mal problemlos 1000Hm bergauf fahren kann, ohne sich über seine Ausrüstung zu ärgern.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung


Hammer!
Fahre auf meinem Radon ZR Race 29 6.0 SRAM diese Pedale und bin begeistert!
Sehr sehr leicht! Kugellager funktionieren sehr geschmeidig und wirken dennoch von hoher Qualität.
Tolle Verarbeitung und auch mit Hummel Sneakers absolut rutschfest!
Ich habe schon viele Modelle ausprobiert und selten hat man mit Sneakers oder Flip Flops Grip drauf, bei diesen (auch bei Nässe probiert) ist alles erste Sahne! Bin begeistert und der Preis ist Spitze!


Sehr zufrieden, Top Pedale
Relativ leicht, stabil und extrem guter Halt. Genau das was ich haben wollte. Kann ich absolut empfehlen! Im wahrsten Sinne des Wortes Preiswert.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie selbst hervor, wo dieses beste Kollektion bekommen, hinaus Pedale - XLC PD-M12 Pedale schwarz 2014 von XLC Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment