Monday, April 27, 2015

Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash B005TH18OG




Reinigungsmittel - Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Essentials Kit, Mehrfarbig, 936 B005TH18OG von Muc Off


Preis : EUR 26,99

Unverb. Preisempf. : EUR 30,00



Muc-Off legt sehr viel Wert auf umweltfreundliche Reinigungsmittel, daher ist der Großteil der Produkte biologisch abbaubar!
Kit beinhaltet folgende Artikel:
- 1x Bike Cleaner, 1000 ml
- 1x Bike Spray Bio, 300 ml
- 1x Laufrad- und Komponenten-Bürste
- 1x Expanding Sponge (Schwamm)
- 1x Aufbewahrungsbeutel

• Einsatzbereich: gesamtes Fahrrad
• Typ: Pflegemittel & -zubehör


Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Essentials Kit, Mehrfarbig, 936 Charaktereigenschaften


  • Muc-Off Essentials Kit - Das Kit beinhaltet folgende Artikel: - 1x Bike Cleaner, 1000ml - 1x Bike Spray Bio, 300ml - 1x Laufrad- und Komponenten-Bürste - 1x Expanding Sponge (Schwamm) - 1x Aufbewahrungsbeutel - Auch als VE lieferbar!





Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Essentials Kit, Mehrfarbig, 936 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Super Produkt jedoch nicht genauso wie auf dem Bild
Die Produkte von Muc-Off sind einfach spitze! Einfach bei der Anwendung und super Wirkung!

In meinem Packet waren keine Aufkleber und das BIKE SPRAY war in einer normalen Sprühdose und nicht in der Plastikpumpflasche! Aber das ist völlig egal, denn es ist eh das gleiche!


Ich könnte nicht beeindruckter sein
Pünktlich in der Herbstzeit waren meine beiden Mountainbikes mal wieder kräftig eingesaut - wer kennt es nicht :-)
Seit ich 1997 mit dem Biken begonnen habe, habe ich unzählige Male meine Räder geputzt und ja: sauber bekommen habe ich sie immer auch nur mit warmem Wasser und vielleicht ein wenig Geschirrspülmittel. Weswegen ich also dieses Set gekauft habe, weiß ich so genau nicht, vielleicht war ich einfach nur neugierig oder musste mich mit einem vorweihnachtlichen Geschenk selbst belohnen.
Vorhin habe ich mein Hardtail, welches nicht ganz so verschmutzt war wie mein Fully, der Generalprobe unterzogen. Und meine Güte: ich habe das Rad seit dem Kauf nicht mehr sauberer gesehen, dabei habe ich nur knapp die Hälfte der Zeit benötigt, welche ich für gewöhnlich mit meiner "herkömmlichen" Reinigung immer gebracht habe.
Ob man nun ausschließlich die Reinigungsflüssigkeit braucht oder sich gleich...


Schöne Basispflege für den "Drahtesel"
Nachdem ich mir zahlreiche YouTube-Videos über die Produkte von Muc Off angeschaut hatte, wollte ich mich mal selbst von deren Vorzügen überzeugen. Und was soll ich sagen? Es funktioniert. Angewendet habe ich das Bike Clean-Spray sowie das Bike Spray zur Nachbehandlung.
Nachdem ich meinen Drahtesel erst mit Wasser befeuchtet habe, habe ich das Bike Clean aufgespürt und ca.5 Minuten einwirken lassen. Man muss dazu sagen das der Verschmutzungsgrad eher normal war (sprich normaler Gebrauch). Im Anschluss reinigt man den gelösten Dreck mit einem feuchten Lappen. Klappt wunderbar. Ich habe das Fahrrad dann trocknen lassen und mit dem Bike Spray nachbehandelt. Es lässt sich wie der Reiniger super auftragen. Dann lässt man dieses erneut trocknen und wischt mögliche Reste mit einem Lappen weg. Was bleibt ist ein super Ergebnis mit einem super Glanz. Einfach selbst testen und überzeugen ;-)



« Klicken Auch sie da an auffinden Sie selbst , wo das beste zu bekommen, auf Reinigungsmittel - Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Essentials Kit, Mehrfarbig, 936 von Muc Off Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment