Tuesday, April 14, 2015

Suntour Hinterraddämpfer RS9 Epicon LOD B0035ZBKP6




Dämpfer & -komponenten - Suntour Hinterraddämpfer RS9 Epicon LOD 165x38mm 2014 B0035ZBKP6 von SR-Suntour


Preis : EUR 159,98

Unverb. Preisempf. : EUR 149,90



DÃ"MPFER RS12 Epicon LOD• Material: Alu • Federmedium: Luft• Dämpfung: Ã-l• Hub: 38 mm/165mm;50mm/190mm;55mm/200mm• Länge: 165 mm/190 mm/200 mm• Einstellung: Luftdruck, Lockout über Hebel,Zugstufe mit Stellrad• Gewicht: 260g

Suntour Hinterraddämpfer RS9 Epicon LOD 165x38mm 2014 Charaktereigenschaften


  • DÄMPFER RS12 Epicon
  • LOD
  • o Material: Alu
  • o Federmedium: Luft
  • o Dämpfung:





Suntour Hinterraddämpfer RS9 Epicon LOD 165x38mm 2014 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Suntour Epicon
Bin sehr zufrieden, dieser Dämpfer hat ein gutes ansprechverhalten, die Zugstufe ( ausfedern) lässt sich auch prima einstellen. Ich wiege 80 kilo und habe den Luftdruck auf 10 bar! Die Zugstufe, ein kleines Rädchen mit 8 Rastereinstellungen ( ohne Markierung, also zählen) habe ich auf 4 eingestellt. Für mein Gewicht ideal, federt nicht zu schnell aus und auch nicht zu langsam! Achso, ich fahre ein Hawk 44 Blackline ( fully)
Fast vergessen, dass Ventil am Dämpfer lässt sich um 360 Gad verdrehen, funktioniert gut, natürlich muss er dafür drucklos sein! Diese Funktion braucht man, falls die Dämpferwippe das Ventil im eigebauten Zustand verdeckt und man somit nicht nachpumpen könnte!


Vielen Dank.Rolf Friedel
Genau das was ich gesucht habe.Ich habe mein Fully zu ebike umgebaut und brauche eine gute Staßenlage.
Nochmals vielen Dank.


Guter luftdämpfer
Lässt sich gut einstellen. Der Lockout funktioniert. Lässt sich leicht umschalten. Die Härte stellt man am besten mit einer speziellen Luftpumpe ein. Ich hatte keine und wollte die Federung etwas weicher. Hab das Ventil wohl etwas zu lang geöffnet. Schon musste ich eine Luftpumpe kaufen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.



« Klicken Sie da an auffinden Sie selbst heraus, wo dieses beste Auswahl bekommen, hinaus Dämpfer & -komponenten - Suntour Hinterraddämpfer RS9 Epicon LOD 165x38mm 2014 von SR-Suntour Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment