Sunday, April 26, 2015

Sport Kompressionsstrumpf under pressure Competition B008HTB61S




Socken - Sport Kompressionsstrumpf under pressure Competition Kompressionsklasse 20-22mmHg (39-42, schwarz) B008HTB61S von under pressure sox


Preis : EUR 27,50

Unverb. Preisempf. : EUR 27,50



Die Wettkampf Variante von under pressure ...sorgt für mehr Unterstützung und Leistungsförderung beim Laufen, Triathlon, Fußball und vielem mehr. Besonders geeigneet auch für intensive Trainingseinheiten und Trainingslager. Der COMPETITION bringt Ihnen durch verstärkte Kompression (20-22mmHg) für noch mehr Effekt und ist durch seine dünnere, engmaschigere Konstruktion auch für höhere Temperaturen geeignet.

Sport Kompressionsstrumpf under pressure Competition Kompressionsklasse 20-22mmHg (39-42, schwarz) Charaktereigenschaften


  • Sport Kompressionsstrumpf mit starker Kompression
  • mehr Energie, schnellere Regeneration, weniger Verletzungsgefahr
  • hoher Elastananteil von 15% sichert eine dauerhafte Kompressionswirkung
  • gradierter Druckverlauf 20-22mmHg
  • Made in Germany





Sport Kompressionsstrumpf under pressure Competition Kompressionsklasse 20-22mmHg (39-42, schwarz) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 49 Kundenrezensionen.


Überzeugend
Die Socken wirken! Sie sind eng, aber ohne unangenem zu wirken. Die länge passt genau. Auch nach mehrmaligen Waschen keine Qualitäts- oder Funktionseinbußen. Kann ich nur empfehlen!


Klare Empfehlung
Ich spiele aktiv Fußball und habe verschiedene Ausführungen der Sox.
Egal ob Training oder Spiel, habe sie immer an!

Ich hatte oft Wadenkrämpfe. Diese sind seit dem ich die Strümpfe trage nicht mehr vorgekommen.
Auch beim Fahrradfahren unterstürzen sie mich sehr gut.

Die Haltbarkeit ist auch recht ordentlich. Nutze sie 2-3 mal die Woche, keine Probleme.

Nach dem Waschen sind sie etwas eng, so dass man manchmal schon beim anziehen ins schwitzen kommt :)
Dafür "halten" sie aber dann richtig schön die Muskeln fest!


ToP
Eine super Sache! Preis Leistung passt auf jeden Fall! Der Trend der Kompression Strümpfe setzt sich nicht ohne Grund
bei uns Sportlern wie ein Lauffeuer durch die Szene durch. Dieses Produkt ist ein geniales Einsteiger Modell! Es sitzt gut
es hat den notwendigen Halt... Es ist durchdacht verarbeitet und das merkt man sofort! Ob es sich auszahlt trotzdem nochmal 30 Euro draufzulegen um das Konkurrenz Produkt "CEP" zu kaufen kann ich ncht beurteilen da mir persönlich 60 Euro für Strümpfe eindeutig zu teuer waren... Vielleicht leiste ich mir mal welche aus Neugier, allerdings bin ich mit "pressure Cometition" sehr sehr zufrieden!!! Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell! Rundum einer meiner besten Käufe!! Vielen Dank



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, auf Socken - Sport Kompressionsstrumpf under pressure Competition Kompressionsklasse 20-22mmHg (39-42, schwarz) von under pressure sox Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment