Saturday, April 11, 2015

SKS Schutzblech Radschutz Bluemels B B0019HKMRE




Schutzbleche - SKS Schutzblech Radschutz Bluemels B 53, Schwarz, 28 Zoll, 10112 B0019HKMRE von SKS


Preis : EUR 20,98

Unverb. Preisempf. : EUR 25,99



Radschutz-Set für Vorder- und Hinterrad.
Technologien:
CAB

CAB (Celluloseacetobutyrat) ist ein hochwertiger Kunststoff, der auf Cellulose (Baumwolle) basiert. Das Material zeichnet sich durch einen sehr hohen Oberflächenglanz aus und ist dauerhaft sowohl UV- als auch witterungsbeständig. Profile aus CAB sind besonders flexibel. Auch nach jahrelanger Nutzung in allen Wetterverhältnissen ist fast kein Verschleiß zu erkennen. Das Gros der Hersteller, insbesondere diejenigen, die im High-End-Bereich angesiedelt sind, setzt CAB bei den Radschützern ein, um Fahrräder optimal auszustatten.

• Zusatzinformation:
  - Länge Radschutz vorne: 680 mm
  - Länge Radschutz hinten: 1185 mm
  - Für Bereifung 26" x 1.0 - 1.75
  - Mit Festbrücke und 3 mm Edelstahlstreben
  - VR-Winkel und Schiebebrücken sowie Festbrücke aus Edelstahl
• Radgröße: 28 Zoll
• Einsatzbereich: City- / Trekkingrad
• Typ: Set vorne & hinten
• Material: CAB (Celluloseacetobutyrat)

Maße

• Profilbreite vorne: 53 mm
• Profilbreite hinten: 53 mm

Schutzbleche

• Bauart: Schutzblech zur Festmontage


SKS Schutzblech Radschutz Bluemels B 53, Schwarz, 28 Zoll, 10112 Charaktereigenschaften


  • Set für VR + HR 3,0 mm Edelstahlstreben Sicherheitsbefestigung ASR-Clip Winkel anpassbar





SKS Schutzblech Radschutz Bluemels B 53, Schwarz, 28 Zoll, 10112 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Qualität super, Montage recht Zeitaufwendig!
4 Sterne!

positiv:
+ Qualität (z.B. Edelstahlstreben, teils Edelstahlschrauben)
+ Genauigkeit

negativ:
- Streben müßen gekürzt werden (2cm), sonst stehen die zuweit vom Reifen weg und der 100% Schutz wäre meiner Meinung nach nicht gegeben.
- Montage ist ein wenig Zeitaufwendig mit den seitlichen Streben und den Abschlußkappen.
- der Kunststoff ist Hochglanz, da können schnell Kratzer entstehen, matt wäre besser.
- Montageanleitung könnte auch besser sein.

Die Montage des originalen Rücklichtes vom Fahrrad am Schutzblech war kein Problem.
Unterm Strich, Top Produkt, wenn man ein wenig Zeit mitbringt.


Radschutz Bluemels
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen, die Verpackung und der Inhalt waren einwandfrei. Die Montage war etwas fummelig, aber problemlos machbar, wobei mein Hauptproblem war, dass ich noch eine Gepäckträger habe, der nur wenig Platz für den Radschutz zulässt und mit seinen Stützen etwas mit dem oberen Stützdraht in die Quere kommt (d.h. ohne den Gepäckträger wäre die Montage wesentlich einfacher gewesen). Die Stützdrähte sind - wie von einigen Rezensoren bereits erwähnt - ca. 2 cm zu lang, aber kürzen ist kein Problem, sofern man eine Drahtzange hat.
Nun ist der Schutz montiert und einige Fahrten habe ich auch schon hinter mir. Der Schutz sieht schick aus und es klappert oder schleift nichts. Ich würde diesen Radschutz wieder kaufen.


Noch nicht ganz fertig
bin ich mit der Montage, die nun auch länger dauert, als ich dachte. Immerhin wäre das Hinterrad schon fertig, hätte ich mehr von den passenden Schrauben gehabt. Die Schrauben, die mitgeliefert worden sind, sind etwas merkwürdig zusammen gestellt, von den passenden habe ich nur drei, was schlecht ist, da ich hier vier benötigen würde. Die 5 kleinen taugen bei mir derzeit zu nichts. Am Hinterrad habe ich die Streben jetzt um 1 cm gekürzt, so dass das Schutzblech jetzt gut den Reifen schützt. Am Vorderrad habe ich derzeit noch nicht heraus gefunden, wo ich die Strebe zu kürzen habe. Ich habe dazu nur eine Puk-Säge und feile dann noch eben über die Enden, das ist etwas mühselig.

Auf dem Fahrrad war zuvor wohl eine ältere Version von Bluemels dran, die von der Montage her wohl einfacher gewesen ist. Zudem wäre es schön, wenn es hier gleich ein Ersatzteil dazu geben würde von den Strebenkappen. Die...



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie persönlich , wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, aufwärts Schutzbleche - SKS Schutzblech Radschutz Bluemels B 53, Schwarz, 28 Zoll, 10112 von SKS Champion Preis »


No comments:

Post a Comment