Saturday, April 25, 2015

Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, B0037QF9RS




Kurze Hosen - Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000 B0037QF9RS von Gonso


Preis : EUR 30,75

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Pflegehinweise:
- bis 30°C Feinwäsche waschen
- kein Weichspüler verwenden
- nicht bleichen
- nicht im Trockner trocknen
- nicht bügeln
- keine chemische Reinigung

• Einsatzzweck: Road / MTB Race
• Schnitt: Race Fit
• Größeninformation: Größe fällt normal aus
• Beinlänge: Normal (regular)
• Passform: schmal
• Mit Innenhose: nein
• Zusatzinformation:
  - Gummibund mit Kordelzug
  - Nahtfrei geformtes bi-elastisches Sitzpolster Starter
  - Antirutsch-Beingummi
• Sitzpolster
• Typ: kurze Hose
• Material: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
• Saison: Frühjahr/Sommer


Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000 Charaktereigenschaften


  • Sitzpolster STARTER
  • sportive Form
  • Antirutsch-Beingummi





Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 79 Kundenrezensionen.


ein Himmelbett für den Hintern
Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen. Da ich, wenn ich mit meinem Fahrrad eine Tour von bis zu 100 Km unternehme, froh über ein gut beschütztes Hinterteil bin und mich nicht auf dem Laufsteg befinde, kann ich sie nur empfehlen. Sollte sich jemand für die Hose interessieren um damit besser auszusehen, bitte einfach eine ungefütterte Variante kaufen und möglichst keine langen Radtouren machen.


Damit machen längere Touren wieder Spaß!!!
Jetzt hat das Leiden mit schmerzendem Hintern bei längeren Radtouren ein Ende! Sie sitz gut, ist bezahlbar und hat ein prima Polster. Empfehlenswert!


viertägige Radtour
Ich bin kein Profi sondern ein Gelegenheitsradfahrer und habe die Hose für eine viertägige Radtour gekauft. Dafür hat sie sich sehr gut bewährt. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, die Größenangaben entsprechen dem Standard, die Verarbeitung weist keine Mängel auf, ich würde mich wieder für diese Hose entscheiden.



« Klicken Auch sie dort an suchen Sie persönlich heraus, wo dies beste Angebot bekommen, aufwärts Kurze Hosen - Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000 von Gonso Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment