Friday, April 24, 2015

28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad B00B0VJD3S




Laufräder - 28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz für V-Brakes / Felgenbremse B00B0VJD3S von Vuelta


Preis : EUR 42,95

Unverb. Preisempf. : EUR 42,95




28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz für V-Brakes / Felgenbremse Charaktereigenschaften


  • Felge I 622x19 CUT19 schwarz beschichtet - abgedrehte Bremsflanken -Ventilloch 8,5
  • Nabe I Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz inkl. Schnellspanner
  • Speichen I Niro 2.0 schwarz
  • Gewicht I 1.740 Gramm
  • Bremsen I V-Brakes (Felgenbremse)





28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz für V-Brakes / Felgenbremse Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz für V-Brakes / Felgenbremse
Ein Anruf bei der Firma klärte ob die Felge nun mit Schnellspanner ist oder nicht.
Nabendynamo DH3N30 ist definitiv mit Schnellspanner.
Ein Felgenband ist leider nicht dabei, also selbst besorgen, montieren und gut ist. Die Felge tut was sie soll.
Ich habe mein Fahrrad mit dieser Felge vor 1 Jahr damit ausgestattet und bin sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich auch das Rad meiner Frau mit dieser Felge bestücken, dabei kam es leider zu einer Falschlieferung.
Ich bekam eine Felge mit DH3N31 Nabendynamo also ohne Schnellspanner,
diese wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Ich würde diese Felge jederzeit wieder kaufen wenn ich ein Rad auf Nabendynamo umrüsten will.


Super Laufrad mit Nabendynamo und Steckachse
ich habe mir dieses Laufrad wegen dem integriertem Nabendynamo gekauft. Die Felge, Speichen und Nabe, machen einen guten Eindruck. Steckachse und Stecker für den Kabelanschluss ist dabei. Nicht dabei war ein Felgenband. Wer sein Rad auf Nabendynamo umrüsten will, ist mit diesem Laufrad bestens bedient.





« Klicken Sie hier an entdecken Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, auf Laufräder - 28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Nabendynamo DH3N30 schwarz für V-Brakes / Felgenbremse von Vuelta Bester Siegespreis »


1 comment:

  1. Ich habe mein Fahrrad mit dieser Felge vor 1 Jahr damit ausgestattet und bin sehr ... fahrraddamensattel.blogspot.de

    ReplyDelete