Wednesday, April 29, 2015

ALTURA 2013 Herren-Nachtsicht-Jacke, Gelb, L B002RWR9XK




Jacken - ALTURA 2013 Herren-Nachtsicht-Jacke, Gelb, L B002RWR9XK von Altura


Preis : EUR 98,79

Unverb. Preisempf. : EUR 100,19



ALTURA 2013 Herren-Nachtsicht-Jacke, Gelb, L





ALTURA 2013 Herren-Nachtsicht-Jacke, Gelb, L Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Sehr gutes Produkt.
Die Regenjacke macht einen wertigen Eindruck. Das Leucht Gelb ist wirklich super gut zu sehen. Die Reflektorenflächen sind ebenfalls sehr gut zu erkennen. Zusätzlich befindet am unteren Rücken noch eine schaltbare LED. Mitgedacht im Sinne des Ganzen. Im Nachhinein würde ich mir noch eine Kapuze an der Jacke wünschen. Am besten im Kragen verstaut. Nun muss eben ein Helmüberzug für den Regen herhalten.
Die Größe "L" ist für mich mit 178 cm/ 80 kg wirklich gut ausreichend. Die Größe "M" passt noch, aber der Spielraum ist sehr knapp.
Ich würde mir noch einen Aufbewahrungsbeutel dazu wünschen. Für den Preis von zur Zeit 93 € für die Jacke müsste das doch machbar sein.
Trotzdem gibt es 5* für das Produkt.







« Klicken Sie da an suchen Sie persönlich heraus, wo dies beste zu bekommen, hinaus Jacken - ALTURA 2013 Herren-Nachtsicht-Jacke, Gelb, L von Altura Champion Preis »


No comments:

Post a Comment