Wednesday, April 29, 2015

VAUDE Damen Hose Women's Drop B005PI4WOW




Hosen - VAUDE Damen Hose Women's Drop Pants S/S+L/S, black, 36 Short, 3361 B005PI4WOW von Vaude


Preis : EUR 70,00

Unverb. Preisempf. : EUR 70,00



VAUDE Leichte, sportive und und kurze Regenhose für Herren; mit geringem Packmaß; 2,5-Lagen-Hose mit vorgeformten Knien, gedoppeltem Gesäß und Bund mit Gummizug und Kordel; Beinabschluss weitenregulierbar; reflektierende Elemente; mit Packbeutel; atmungsaktiv, winddicht, Wassersäule (H2O) 15.000 mm; 100% Polyamid, Beschichtung 100% Polyurethan.

VAUDE Damen Hose Women's Drop Pants S/S+L/S, black, 36 Short, 3361 Charaktereigenschaften


  • Regenschutz ganz leicht. Die Regenhose aus bluesign®-zertifiziertem Material ist federleicht und klein zu verpacken.





VAUDE Damen Hose Women's Drop Pants S/S+L/S, black, 36 Short, 3361 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Absolut wasserdichte Regenhose mit verstellbaren Beinen
Man bekommt bei Amazon Regenhosen für 12 € - die habe ich bestellt, die haben nach Chemie gestunken, die habe ich getragen, mit denen wurde ich immer wieder nass und die habe ich in den Müll befördert. :)

Mit 70 € ist diese Hose schon ein anderes Kaliber - ich wollte nur 2 Dinge: sie sollte passen und kein Wasser durchlassen.
Und das tut sie! Endlich eine Hose die KEIN Regen durchlässt!!

Bin 1,57 m klein, 55 kg und die Größe 36 Short passt perfekt.
Die Hosenbeine sind ein wenige länger (3 cm) als mein Bein aber das ist ok: dann werden die Schuhe ein wenig mit geschützt - klasse!

Was auf dem Bild schwer zu erkennen ist: die Hose hat auf jeder Seite jeweils 2 streifenförmige schwarze Klettverschlüsse (einen auf Waden- und einen auf Fußknöchelhöhe) - damit lässt sich das Hosenbein enger stellen - je nach Wunsch - auch das ist sehr praktisch.Selbst wenn die Hose...


leider entspricht die Größe nicht den Angaben aus der Größentabelle
Ich muss sagen der Schnitt der Hose ist sehr seltsam, insgesamt passt sie gut, aber an den Oberschenkeln wird sie total eng und an den Beinen schlackert sie so sehr, dass ich bezweifle, ob da nicht doch Regen und Schlamm von unten reinkommen. Auch wenn man das etwas enger stellen kann. Also ich bin enttäuscht... und werde die Hose zurückschicken.


sehr gut
die Drop Pants hat eine viertägige Radltour im Regen (volle Kanne) ohne eine Spur von Nässe auf der Haut überstanden.
Und am einzigen warmen Tag dazwischen hab i mit der Hosn a net gschwitzt. Bin sehr zufrieden.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Auch sie , wo das beste Angebot bekommen, hinaus Hosen - VAUDE Damen Hose Women's Drop Pants S/S+L/S, black, 36 Short, 3361 von Vaude Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment