Sunday, May 10, 2015

Mottez A025PCR Heck-Fahrradträger mit Gurten B002S43XZA




Heckträger - Mottez A025PCR Heck-Fahrradträger mit Gurten B002S43XZA von Mottez


Preis : EUR 64,36

Unverb. Preisempf. : EUR 64,36



MOTTEZ A025 Fahrradträger Heckträger für 3 Fahrräder

Ausstattung:

* bis zu 3 Fahrräder problemlos zu positionieren
* passend für alle gängigen Fahrräder (Touren, Renn, MBX, MTB, etc.)
* passt auf Stufenheck, Kombis, Schrägheck, und Transporter
* werkzeuglose, schnelle und einfache Montage
* Stabiles Qualitätsrohr mit Epoxidlack-Beschichtung
* stabile Gelenke aus schlagfestem und witterungsbeständigem Nylon
* zug- und reißfeste Gurtverspannungen
* Spanngurte zum Fixieren der Räder sind im Lieferumfang enthalten
* hochdichte Schaumummantelungen zum Schutz der Karosserie
* leicht verstaubar
* LNE-geprüft
* Farbe: silberfarben Titan-Look

TYPENLISTE unter: www.vonderpalette24.de/mottez_a025.htm

Mottez A025PCR Heck-Fahrradträger mit Gurten Charaktereigenschaften


  • Für 3 RäderMax. Gewicht : 45kg
  • Entspricht der französischen Norme XP R 18-904-5 + europäischen Norme ISO / DIS 15263 - 4.2
  • Passend für alle gängigen Fahrräder (Touren, Renn, MBX, MTB, etc.)
  • Werkzeuglose, schnelle und einfache Montage, LNE-geprüft
  • Hochdichte Schaumummantelungen zum Schutz der Karosserie
  • Für 3 Räder; max. Gewicht : 45kg
  • Entspricht der französischen Norm XP R 18-904-5 und der europäischen Norm ISO / DIS 15263 - 4.2





Mottez A025PCR Heck-Fahrradträger mit Gurten Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 49 Kundenrezensionen.


Günstig aber oho
Habe nach langer Suche endlich diesen fast universellen Hechgepächträger gefunden und bestellt.
Lieferung, Verpackung usw. sind schnell und einwandfrei gewesen.
Die Gebrauchsanweisung ist zwar auf französisch verfasst, aber die Bilder und der dt. Text weiter hinten reichen völlig aus, um den Aufbau zu begreifen. Was beim ersten Mal 20 min dauerte, war beim zweiten Mal nach 3 min getan.
Das Anbringen der Räder erfordet etwas Kraft, da sie angehoben werden müssen. Bei einer solchen Ausführung aber im Voraus zu erahnen. Die Befestigungen für den Rahmen scheinen zu halten, allerdings habe ich mir sicherheitshalber 2 weitere Spanngurte für 3,5 € gekauft, um wirklich sicher zu sein. Ob sie notwendig sind, steht natürlich offen, aber besser ein Gurt mehr als Ärger auf der Autobahn.
Erste TeStfahrten waren problemlos. Der große Test über insgesamt 2000 km steht dann aber kommendes Wochenende an...


Kompakt, sicher und günstig
Ich habe diesen Träger in erster Linie aufgrund des günstigen Preises und der positiven Bewertungen erworben. Es stand unser Familienurlaub für dieses Jahr an. Der Träger ist für unseren Corolla Verso zugelassen. Die Kaufabwicklung war vorbildlich einfach und schnell. 2 Tage nach der Bestellung war die Ware bei uns. Der erste Anbau dauerte bei uns ca. 30 Minuten. Die Bedienungsanleitung war meines Erachtens völlig ok. Richtig ist, dass man zwischen den Illustrationen und dem beschreibenden deutschen Text etwas blättern muss. Störend ist das nicht, zumal Rechtschreibung und Grammatik recht passabel sind. Kein Vergleich zu vielen per Babelfish generierten Übersetzungen. Der Träger kommt in einem großen Karton. Enthalten ist der Träger mit angeclipster Kompatibilitätsliste nebst Aufbauanleitung, und einem Plastikbeutel mit dem Gurtzeug und einigen Gummis. Zum Anbau ist keinerlei Werkzeug erforderlich. Nur ein...


Einfacher funktionaler Träger
Ich benötigte einen Träger für 2 Fahrräder an meinem Golf III. Was diese Art von Trägern anging war ich sehr skeptisch, da mir die Sicherheit extrem wichtig ist und ich mir auch keine Macken am Auto machen wollte. Nach dem Studium zahlreicher Bewertungen von Universalträgern bin ich bei diesem Träger gelandet und habe den Kauf nicht bereut. Die Montage ist (wenn man es mehrfach probiert hat) sehr einfach und schnell erledigt. Die Räder hängen stabil am Auto. Zudem ist der Träger sehr kompakt und lässt sich anschließend überall platzsparend verstauen (auch im Kofferraum). Ich würde das Produkt wieder kaufen, besitze inzwischen jedoch ein anderes Auto, an dem der Träger nicht mehr passt.

Ich möchte noch hinzufügen, dass eine Fahrradhalterung auf einer Anhängerkupplung definitiv die bessere und komfortabelere Wahl ist, für gelegentliche Ausfahrten und bei geringem Budget kann ich...



« Klicken Sie selbst dort an auffinden Sie , wo dieses beste Kollektion nach bekommen, aufwärts Heckträger - Mottez A025PCR Heck-Fahrradträger mit Gurten von Mottez Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment