Tuesday, April 28, 2015

Sram Road Schaltwerk Force, RDR101 B002SR05IK




Schaltwerke - Sram Road Schaltwerk Force, RDR101 B002SR05IK von Sram Road


Preis : EUR 76,95

Unverb. Preisempf. : EUR 97,60



10-fach, Exact Actuation Carbon Außenkäfig, innerer Parallelogrammarm aus Magnesium, Exact Actuation Technologie (gleichmäßige 3 mm Sprünge in allen Gängen), grau, kurzer Käfig, max. 28 Z., Gewicht: ca. 174 g

Sram Road Schaltwerk Force, RDR101 Charaktereigenschaften


  • SRAM Schaltwerk Force - Technologie: Exact Actuation, steht für gleichmäßige Gangwechsel im gesamten Übersetzungsbereich - Gänge: 10-fach - Material: Oberer Gelenkkopf und Gelenkarme aus ge- schmiedetem Aluminium, unterer Schaltwerkskörper aus Magnesi
  • um, Käfig aus Carbon, Schrauben aus rostfreiem Stahl, Leitrollen mit gedichteten Industrielagern - Kompatibilität: SRAM Red, Force und Rival Schalt-/ Bremshebel, Standard 10-fach Kassetten - Gewicht: 178g





Sram Road Schaltwerk Force, RDR101 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Guter Preis, bewährte Sram Qualität, klare Empfehlung
Habe mir das Schaltwerk bestellt da mein 2011er Force Schaltwerk defekt ist und in meinem Shop momentan mit 2-3 Wochen Lieferzeit zu rechnen ist, der Preis bei Amazon entspricht ungefähr den momentan üblichen Onlinepreisen, günstigtes im www gabs für 94€ inkl. Versand aber dafür mit Lieferzeit von 7 Tagen, Lieferung war bei Amazon dank Prime am nächsten Moregn um 09:00Uhr da, super somit konnte ich es gleich montieren und musste nicht noch einige Tage bzw. Wochen warten. Die Qualität ist super, das konnte ich bereits schon an meinem "alten" erfahren, abgesehen von dem Defekt aber der ist noch Garantie. Das gelieferte Model ist ein aktuelles aus 2013 aus der KW06/2013, besser gehts nicht.
Force Schaltwerk eine klare Kaufempfehlung, für den Preis bekommt man nichts besseres, und Red ist einfach zu teuer.


Umgestiegen und nicht bereut
Ich bin von Shimano (105er) auf SRAM umgestiegen und betreibe die Force mit eine Rival Bremsschalthebel. Das Schaltwerk schaltet präzise, schnell und laut. Letzteres empfinde ich nicht als Nachteil. Im Gegenteil zu der kräftemäßigen Rückkopplung gibt es auch eine akustische. Nach der Montage und der ersten Ausfahrt, ist anzumerken, dass man den qualitativen Unterschied zu Shimano definitiv mitbekommt. Gut nun kann man eine Force nicht direkt mit der 105er vergleichen, aber was Fahrgefühle anbelangt, wesentlich besser.


Preis/Leistung top!
Wie schon in der vorigen Rezession erwähnt, günstiger ist das Schaltwerk kaum zu bekommen. Deshalb hab ich es hier über Amazon erstanden.
Zum Schaltwerk selbst braucht man eg nicht viel sagen - ist Top!



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Auch sie hervor, wo das beste Auswahl bekommen, hinaus Schaltwerke - Sram Road Schaltwerk Force, RDR101 von Sram Road Bester Preis »


No comments:

Post a Comment