Saturday, April 25, 2015

Oneal B-Flex Brille, Farbe schwarz B005TSDKSW




Brillen - Oneal B-Flex Brille, Farbe schwarz B005TSDKSW von O'Neal


Preis : EUR 39,90

Unverb. Preisempf. : EUR 39,90



ONEAL B-FLEX BRILLE

AUSSTATTUNG
flexibler Rahmen für optimalen Sitz, 3-lagiger Schaum, integrierte Belüftungskanäle, auch für Doppelgläser geeignet, Brillenglas ohne Tear-Off Pins

MATERIAL
Polyesterschaum, Elasthanband, Kunststoffrahmen, Scheiben: Polykarbonat



Oneal B-Flex Brille, Farbe schwarz Charaktereigenschaften


  • flexibler Rahmen für optimalen Sitz, 3-lagiger Schaum, integrierte Belüftungskanäle, auch für Doppelgläser geeignet
  • Materialkomposition: Kunststoff





Oneal B-Flex Brille, Farbe schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 12 Kundenrezensionen.


1A
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Downhillsport begonnen. Noch sehr laienhaft :-) Aber Übung macht den Meister!!! Die Brille sieht nicht nur super aus, sondern passt sich auch wunderbar der Gesichtsform an und beschlägt auch bei anstengenden Trails nicht. Sehr empfehlenswert!!!

P.S.: Warum dieses "Wort" hinter meinem Namen steht weiß ich nicht. Bitte ignorieren.


Naja
Also als erstes muss ich sagen das ich nicht grade sehr vorsichtig mit der brille umgegangen bin.

Aber fakt ist das sich nach 2 Wochen der Schaumstoff von der Brille gelöst hat und die Brille andauernt beschlagen war.

Das mit dem beschlagen konnte man ein wenig verhindern indem man den Schaumstoff oben wegkratzt aber qualität ist was anderes.

Ich würde sie mir nicht nocheinmal kaufen, da lohnt es sich ein bisschen mehr auszugeben.


Sitzt, paßt, wackeln und hat Luft
Hab beim Freeride eigentlich bisher nur normale Radbrillen getragen, aber manchmal wackeln die halt doch und behindern die Sicht, ausserdem wollte ich einen größeren Schutz und Sichtfeld, um sie mit dem Giro Flak zu tragen oder halt im Fullfacehelm. Bin sehr angenehm überrascht, Brille paßt sich gut meinem Gesicht an, drückt nicht und die Atmung durch die Nase wird auch nicht beeinträchtigt, trotz des Helms. Durch die gute Polsterung oben, habe ich auch keinen Schweiss mehr in den Augen oder auf den Gläsern, was mir öfters bei der Radbrille passiert ist, da sich generell in den Polsterungen im Helm Schweiss sammeln kann, der dann irgendwann runterläuft, egal wie gut oben drüber alles belüftet ist; wer gut fährt, schwitzt auch mehr überall. Also alles in allem, kann ich die Brille sehr empfehlen, egal ob für Downhill, Freeride oder sogar zum Skifahren; ist ja genauso fett die Brille :-)



« Klicken Sie dort an suchen Sie selbst , wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, aufwärts Brillen - Oneal B-Flex Brille, Farbe schwarz von O'Neal Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment