Friday, April 24, 2015

Gonso Herren Bike-Shorts, black (black), B003DUFXRY




Kurze Hosen - Gonso Herren Bike-Shorts, black (black), XXL, 42200 B003DUFXRY von Gonso


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 69,95



Legere Hose mit Tourencharakter. Die Außenhose ist mit zwei Seitentaschen und einer hinteren Tasche mit Reissverschluß versehen. Im Bund sitzt ein Kordelzug zur Weitenregulierung. Die Innenhose liegt eng an und ist mit einem nahtfrei geprägtem, aus Funktionsfaser bestehenden Polster versehen.

Gonso Herren Bike-Shorts, black (black), XXL, 42200 Charaktereigenschaften


  • Sitzpolster STARTER
  • weitenregulierbar
  • 2 Eingrifftaschen





Gonso Herren Bike-Shorts, black (black), XXL, 42200 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


stylische radlerhose
ich mag diese engen radlerhosen nicht so gern, daher habe ich mir diese sporthose mit eingearbeiteter radlerhose gekauft.
die hose ist bequem und sieht gut aus, kann es jedem radsportler weiterempfehlen


Preis / Leistung Absolut Top!
Ich fahre mit dieser Hose jetzt seid ein paar Monaten und bin vollstens zufrieden!
Sie sitzt sehr gut (keine Druckstellen o.Ä.)
Das Material ist gut!
Die Optik gefällt mir um Weiten besser, als normale Radlerhosen!
Ich waage mich mal zu behaupten, dass man auch weit mehr Geld für schlechtere Hosen ausgeben kann deswegen von mir eine klare Kaufempfehlung!
Muss dazusagen, dass ich keine 10000Km im Jahr fahre und da durchaus verstehen kann, dass Leute noch höher wertigere Hosen brauchen!

Mit freundlichem Gruß,

Tim K.


Super
Hallo,

ziehe die Hose am liebsten bei längeren MTB Touren an.
Auf den ersten Blick erkennt man sie nicht als Radhose, das Polster sitzt gut und fühlt sich auch nach 5-6 Stunden im Sattel noch gut an



« Klicken Sie da an auffinden Sie hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, hinaus Kurze Hosen - Gonso Herren Bike-Shorts, black (black), XXL, 42200 von Gonso Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment