Saturday, April 25, 2015

Craft Light Visibility Vest Women B00DKYFNAK




Westen - Craft Light Visibility Vest Women Damen Gelb Yellow - Flumino/argent FR : L (Taille Fabricant : 58 LXL) B00DKYFNAK von Craft


Preis : EUR 31,04

Unverb. Preisempf. : EUR 31,04



- 360° Reflektoren
- Mesh-Material
- perfekte Warnweste in der Dämmerung

Geschlecht: Damen

Materialzusammensetzung: Mesh-Material: 100 % Polyester; Gewicht: 135 g/m²
Reflektoren: 85% Polyamide, 15% Elasthan; Gewicht: 200g/m²

Pflege: 40° Wäsche

Sportarten: Laufen

360° Reflektoren

Mesh-Material

perfekte Warnweste in der Dämmerung



Craft Light Visibility Vest Women Damen Gelb Yellow - Flumino/argent FR : L (Taille Fabricant : 58 LXL) Charaktereigenschaften


  • 360° Reflektoren
  • Mesh-Material
  • perfekte Warnweste in der Dämmerung
  • Geschlecht: Damen
  • Materialzusammensetzung: Mesh-Material: 100 % Polyester; Gewicht: 135 g/m²
    Reflektoren: 85% Polyamide, 15% Elasthan; Gewicht: 200g/m²





Craft Light Visibility Vest Women Damen Gelb Yellow - Flumino/argent FR : L (Taille Fabricant : 58 LXL) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


ok....verarbeitung TOP
das material ist klasse und ich habe auch nichts anderes erwartet.
ich habe es mir gekauft, weil ich im herbst/winter über meine laufsachen ein "warnshirt" tragen wollte, damit ich besser gesehen werde.
Im prinzip ist es auch genau dafür sehr gut geeignet
nur....
die größe ist völlig flasch bemessen.
ich habe mir extra die größe L/XL bestellt, eben weil ich es über meine laufsachen tragen wollte. mit beiden augen zu, ist es allenfalls eine enge M.
ausserdem ist es wirklich kurz. geht nur bis bauchnabel
ich habe es meiner freundin geschenkt die trägt normalerweise XS oder S. ihr passt es ganz gut und die kürze ist für sie kein problem







« Klicken Sie selbst dort an finden Sie persönlich , wo dieses beste bekommen, hinaus Westen - Craft Light Visibility Vest Women Damen Gelb Yellow - Flumino/argent FR : L (Taille Fabricant : 58 LXL) von Craft Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment