Thursday, April 30, 2015

Odlo Damen Teamtrikot Radsport Stand-Up B00EYFROII




Trikots & Shirts - Odlo Damen Teamtrikot Radsport Stand-Up Collar Short Sleeve 1/2 Zip Tourmalet, Rose Red - Hot Coral - Peacock Blue, M, 410861 B00EYFROII von Odlo


Preis : EUR 80,98

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95



Odlo TOURMARLET. Bikershirt aus Funktionsmaterial für ein optimales Körperklima; kurzer Stehkragen mit langem Reißverschluss und stay-down Puller; ergonomischer Raglanschnitt; Seiten und Rückteil aus atmungsaktivem Mesh; farbige Flachnähte; 2-geteilte Rückentasche; reflektierende Elemente; hinten länger geschnitten mit rutschfestem Saum; 86% Polyester, 14% Elastan.





Odlo Damen Teamtrikot Radsport Stand-Up Collar Short Sleeve 1/2 Zip Tourmalet, Rose Red - Hot Coral - Peacock Blue, M, 410861 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Website verspricht gutes Trikot - Lieferung entspricht nicht der Website
Ich hatte mich schon gefreut, ein prima passendes Trikot zum "Odlo Damen Anzüge und Overalls Radsport Racesuit Soul, Rose" zu bekommen. Trikot mit Stehkragen, Rückenteil etwas länger und halber Reißverschluss - genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Leider hielt die Lieferung nicht das, was die Abbildung auf der Website verspricht. Ich bekam ein Trikot, eher Windjacken- als Trikotqualität und mit durchgehendem Reißverschluss. Wer dies möchte, sicher prima, aber meine Auswahl war dies nicht. Auch der 2. Lieferversuch, der mir vom Amazonmitarbeiter vorgeschlagen und durchgeführt wurde, brachte das gleiche Ergebnis.
BITTE ACHTGEBEN - die Lieferung entspricht nicht der Abbildung auf der Website - wirklich schade!!


super Trikot
Ein superschönes, angenehm auf der Haut zu tragendes Trikot,, welches auch für heiße Sommertage gut geeignet ist. Es sitzt sehr gut, die Größe fällt normal aus. Der Reißverschluss ist durchgehend. Ich kann es nur weiterempfehlen.





« Klicken Sie hier an suchen Sie , wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, auf Trikots & Shirts - Odlo Damen Teamtrikot Radsport Stand-Up Collar Short Sleeve 1/2 Zip Tourmalet, Rose Red - Hot Coral - Peacock Blue, M, 410861 von Odlo Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment