Saturday, April 25, 2015

Radhose mit Windstopper Softshell B002TZ1PZI




- Radhose mit Windstopper Softshell B002TZ1PZI von LÖFFLER


Preis : EUR 149,90

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



Lang, körpernaher Schnitt, Netzträger, Rücken aus Thermo-Velour, Transtex-Futter im Rücken, Sitzpolster Comfort Elastic, reflektierende Elemente.
Material:
55% Polyamid, 40% Polyester, 5% Elasthan

Radhose mit Windstopper Softshell Charaktereigenschaften


  • Windstopper Soft Shell WarmTyp : Trägerhosen lang
    95% Polyamid, 5% Elasthan





Radhose mit Windstopper Softshell Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


passt perfekt ! angenehm zu tragen ! TOP !
Hatte immer wieder mal Probleme mit dem Rücken ( vom Schwitzen Rücke verkühlt ). Auf Empfehlung eines Bike-Kollegen bestellte ich mir diese Hose und muss sagen, ich bin echt begeistert.
Hab vorher immer eine Trägelose Hose genutzt. Bei dieser Hose ist der Rücken optimal geschützt. Schweis wird vom Material aufgenommen und nach aussen transportiert. Die Hose sitz zudem perfekt und hält durch das Winstoppermaterial, die Kälte ab. Die Träger sind angenehm auf der Haut und stören nicht, wie anfangs angenommen. Größe wie angegeben. Klare Biker-Empfehlung !!!


Erwartung voll erfüllt
Für die momentane Zeit wollte ich eine Winddichte Radhose haben. Da ich zur Zeit eine Trägerlose fahre und diese auch nicht richtig Winddicht ist musste ne neue her. Diese hier hat das was versprochen wurde voll gehalten. Vor allem rutscht durch die Träger nix mehr runter und man hat dann den Rücken frei liegen. Also ich bin äußerst zufrieden damit und würde mir jederzeit wieder so eine Hose kaufen. Jetzt muss noch eine für den Sommer her (wenn er dann kommt), werde mich wohl auch wieder für Löffler entscheiden, und das Radfahrjahr ist perfekt.


Erwartungen voll erfüllt
Trägerhose ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform, kaum Falten, liegt eng an, winddicht, wärm gut, lässt Schweiß transpirieren.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Sie persönlich , wo dies beste nach bekommen, hinaus - Radhose mit Windstopper Softshell von LÖFFLER Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment