Tuesday, April 28, 2015

Continental Reifen Hometrainer, black B002VKYEX6




Reifen - Continental Reifen Hometrainer, black foldable, 700 x 23C, 110003 B002VKYEX6 von Continental


Preis : EUR 22,99

Unverb. Preisempf. : EUR 30,90



Continental Reifen Rennrad Hometrainer 622-23 s/s, falt. Der Reifen für die Rolle. Mit einem modernen Rollentrainer und dem Hometrainer kann der Winter kommen. Durch sein spezielles kalt laufendes Compound heizt sich der Hometrainer weniger stark auf und zeigt nicht die Profilablösungen, die Straßenreifen unter den besonderen Belastungen der Lauf- und Bremsrollen eines stationären Trainers zeigen. Der nur für das Rollentraining konzipierte Hometrainer eignet sich nicht für den Einsatz auf der Straße! Farbe:schwarz Gewicht: 280g Reifenart: Faltreifen Änderungen laut Hersteller vorbehalten Weiteres Fahrradzubehör finden sie nach einigen Klicks auf unserer Seite.

Continental Reifen Hometrainer, black foldable, 700 x 23C, 110003 Charaktereigenschaften


  • Faltbar





Continental Reifen Hometrainer, black foldable, 700 x 23C, 110003 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.2 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Reifendurchmesser zu gering
der Reifen ist nicht verwendbar, da er im Durchmesser ein paar Millimeter zu klein ist und nicht vernünftig auf die Felge gezogen werden kann. Trotz Reifenheber hatte ich extremste Probleme den Reifen auf die Felge zu bekommen - dabei sind mir 2 Schläuche kaputt gegangen. Als er endlich drauf war, war er kaum wieder runterzubekommen. Es handelte sich um eine normale Shimano WH- 500 Drahtreifenfelge, die ich schon seit Jahren fahre und die schon etliche Reifenwechsel von mir erlebt hat.
Ich habe den Reifen wieder zurückgeschickt und auch Continental informiert. Die haben mir die Schläuche ersetzt und mir versichert, dass Sie sich des Problems annehmen werden (dafür von mir ein Lob an Conti)
Der Versender (B.O.C.24) hat sich nicht gemuckt, obwohl er von mir die gleiche Schilderung erhalten hat - aber das Geld wurde mir 2 Wochen später kommentarlos erstattet.
Ich habe mir dann den Rollenreifen von Tacx gekauft, den konnte ich von Hand ohne...


Zu klein
Wie mein Vorredner habe auch ich zwei Schläuche zerschlissen, ne Stunde geflucht und rolle jetzt wieder mit meinem 4000er Conti auf der Rolle. Der Hometrainer-Pneu ist im Müll gelandet, F-Teil :-(
Und, nein, ist nicht das erste Mal, dass ich nen frischen Pneu aufziehe...


Top Reifen
Der Reifen wurde schnell geliefert, montage und Handhabung funktionierte korrekt. Nach längerer Nutzung immer noch einwandfrei rutscht nicht durch, Grip einwandfrei.



« Klicken Auch sie dort an suchen Sie selbst heraus, wo das beste Auswahl zu bekommen, auf Reifen - Continental Reifen Hometrainer, black foldable, 700 x 23C, 110003 von Continental Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment