Wednesday, April 29, 2015

ECKLA Surfwagen Surf Rolly Sitzrolly B002FHWHVQ




Fahrradanhänger - ECKLA Surfwagen Surf Rolly Sitzrolly Surfrolly mit Sitz B002FHWHVQ von Sitzrolly


Preis : EUR 89,00

Unverb. Preisempf. : EUR 89,00




ECKLA Surfwagen Surf Rolly Sitzrolly Surfrolly mit Sitz Charaktereigenschaften


  • Eckla Sitzrolly Alu
  • mit Lufträdern und Sitz!
  • Ideal zum transport, surfbrett, Kajak, ...





ECKLA Surfwagen Surf Rolly Sitzrolly Surfrolly mit Sitz Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Zum Sitzen gut, aber ...
leider rutscht das Surfbrett auf dem Sitzbezug ständig zur Seite (egal, ob trocken oder nass). Ich musste es mit einer Schnur fixieren, was aber auch keine Lösung auf Dauer ist. Ich werde mir jetzt eine "Rohr-Isolierung" aus Schaumstoff besorgen und hoffen, dass ich sie auf die Kanten des Sitzbezuges aufstecken kann wie beim Surf Rolly ohne Sitz.
PS: Die Rohrisolierung lässt sich gut aufstecken und es hält jetzt ein bisschen besser; aber bei jeder kleinen Bodenunebenheit rutscht das Surfbrett wieder seitlich vom Rolly (ich muss das Surfbrett über eine leicht abschüssige Wiese runter- und raufziehen). Außerdem wäre es für den Transport bequehmer, wenn auch an der anderen Achse ein oder 2 Räder angebracht wären. So muss man das Brett entweder nach unter drücken oder anheben (nicht Rückenfreundlich). Schade!


Überzeugender Surfrolly
Der ECKLA Surfrolly mit Sitz ist in überzeugender Qualität gefertigt. Ob Made in Germany, weiß ich nicht, aber ich bin sehr zufrieden, wenn ich mir die Details ansehe.
Die Rohre sind aus Alu. Zur einfachen Montage / Demontage der Räder werden Splinte mit vorgespanntem Federring benutzt, funktioniert gut.
In die Stoffumschlingung um das Alu-Rohr ist Polsterung eingearbeitet. Benutzt habe ich den Surfrolly noch nicht, aber ich habe letztens jemanden mit seinem Surfpaket 200m vom Parkplatz zum Surfspot gehen sehen und ausgefragt und das alles hat mich zum Kauf überzeugt.
- Sehr empfehlenswert -ECKLA Surfwagen Surf Rolly Sitzrolly Surfrolly mit Sitz


Gutes Arbeitsgerät
Schnelle Lieferung, keine Komplikationen beim Aufbau, stabil und gut verarbeitet. Bin rundum zufrieden, würde mir den Trolley wieder kaufen, macht einen sehr guten Eindruck



« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie persönlich hervor, wo dies beste nach bekommen, hinaus Fahrradanhänger - ECKLA Surfwagen Surf Rolly Sitzrolly Surfrolly mit Sitz von Sitzrolly Bester Preis »


No comments:

Post a Comment