Sunday, March 29, 2015

VAUDE Herren Shorts Taguna, basalt, B009TU6B4Q




Kurze Hosen - VAUDE Herren Shorts Taguna, basalt, XL, 04612 B009TU6B4Q von Vaude


Preis : EUR 100,00

Unverb. Preisempf. : EUR 100,00




VAUDE Herren Shorts Taguna, basalt, XL, 04612 Charaktereigenschaften


  • Kleinkariert ist groß. Denn diese lässige Radhose wird aus umweltfreundlichem, bluesign®-zertifiziertem Funktionsmaterial hergestellt. Die Hose trägt sich angenehm leicht und sitzt bequem.





VAUDE Herren Shorts Taguna, basalt, XL, 04612 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Artikel gefällt mir nicht
Die Farbe Mudy kannte ich nicht und ich war überrascht daß es sich dabei um eine grüne Miltärfarbe handelt .Laut Abbildung erwartete ich eine hellgraue Hose.Außerdem ist die Innenhose mit 2 mikrigen Bändchen an der Außenhose befestigt.Ich werde die Hose zurückschicken und in Zukunft keine Kleidung mehr bestellen.







« Klicken Sie selbst da an auffinden Sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, hinaus Kurze Hosen - VAUDE Herren Shorts Taguna, basalt, XL, 04612 von Vaude Bester Preis »


No comments:

Post a Comment