Tuesday, March 31, 2015

SKS Pumpe Standpumpe AIRWORX 10.0 B005MLST4G




Stand- & Fußpumpen - SKS Pumpe Standpumpe AIRWORX 10.0 ORANGE B005MLST4G von SKS


Preis : EUR 31,78

Unverb. Preisempf. : EUR 31,78



Einfaches Handlich und für alle Ventile geeignet ist die Airworx eine super robuste Standpumpe in Stahlkonstruktion.

SKS Pumpe Standpumpe AIRWORX 10.0 ORANGE Charaktereigenschaften


  • Extrem robuste Stahlkonstruktion
  • Massiver Ganzmetall-Fuss und Transportsicherung
  • 10 Bar / 144 psi
  • extra langer Hochdruckschlauch
  • 655 mm Höhe





SKS Pumpe Standpumpe AIRWORX 10.0 ORANGE Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


SKS Pumpe Standpumpe AIRWORX 10.0 ORANGE
Die beste Fahrradpumpe die ich je in Händen hielt.
Super verarbeitet. Wurde mir von einem Zweiradmechaniker empfohlen.
Passt auf alle 3 Standard-Ventile.
Ich ärgere mich nur, dass ich Diese nicht schon vor Jahren gekauft habe.


Kinners, keine Experimente!
Ich habe mehrere Fahrräder zu betreuen, da muss eine ordentliche Pumpe her. Mit 10bar komme ich bequem an den maximalen Druck von 6bar für die Reifen (plus ein wenig mehr); mit einer normalen Handpumpe gefühlt ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Konstruktion ist stabil, die gängigen Ventile passen.

Bitte macht keine Experimente, holt euch eine vernünftige Pumpe. Fahrräder laufen großartig, wenn man den Reifendruck auf Maximum bringt (steht am Reifenmantel). Reinigt noch die Kette, ölt sie ein wenig und ein Fahrrad läuft wie neu. Vergesst aufwendige Schaltungen, Lager etc.: Reifendruck und Kette sind die wichtigsten Faktoren für einen Leichtlauf.


Hochwertige Fahrradpumpe!
Fahrradpumpe ist mittlerweile bereits seit ca. 4 Monaten in unserem Besitz. Die Pumpleistung ist ausgezeichnet ... damit lassen sich ohne weiteres alle Familienfahrräder innerhalb ein paar Minuten mit dem notwendigen Luftdruck versorgen. Auch die Kinder pumpen gerne mit.
Hatten vorher diverse günstigere Produkte im Einsatz, welche aber bereits nach kurzer Zeit defekt waren. Würde mir diese Pumpe jederzeit wieder kaufen.



« Klicken Sie da an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, auf Stand- & Fußpumpen - SKS Pumpe Standpumpe AIRWORX 10.0 ORANGE von SKS Champion Preis »


No comments:

Post a Comment