Thursday, March 26, 2015

Basil Hinterradkorb PVC schwarz (Ausführung: B000NTZAE4




Körbe - Basil Hinterradkorb PVC schwarz (Ausführung: 51x27 cm engmaschig mit Klemmung) B000NTZAE4 von Pletscher


Preis : EUR 27,01

Unverb. Preisempf. : EUR 27,01



BASIL Hinterrad-Korb California

• engmaschig, für Schultasche geeignet

• mit rutschfestem Basco-Klemmsystem und Doppelbügel

 

 



Basil Hinterradkorb PVC schwarz (Ausführung: 51x27 cm engmaschig mit Klemmung) Charaktereigenschaften


  • basil,hinterrad-korb,california,•_,engmaschig,für,schultasche,geeignet,•_,rutschfestem,basco-klemmsystem,doppelbügel,





Basil Hinterradkorb PVC schwarz (Ausführung: 51x27 cm engmaschig mit Klemmung) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


super Korb für Gepäckträger ohne Bügel
Nachdem mir mein Fahrrad-Fachhändler erklärt hatte, dass es für mein bei ihm erstandenes 1000 Euro Fahrrad von Gudereit keinen abnehmbaren Gepäckkorb gäbe, da der Gepäckträger weder einen Klemmbügel hat noch ein "Systemgepäckträger" ist, für den es spezielle einhakbare Körbe gibt, war ich schon kurz vor der Verzweiflung. Was tun, wenn der Gepäckträger ausser für Gepäcktaschen völlig unbrauchbar ist, da der spezielle Gummispanngurt maximal eine Tageszeitung festhält? Doch dann fand ich im Internet diesen Fahrradkorb und das auch noch vom gleichen Hersteller, der meinen "Fach"händler mit Körben beliefert!

Der California Gepäckträger von Basil ist ein echter Geheimtip! Zwei seitliche Federbügel drücken den Korb an jeweils zwei mit Gummi besetzten Punkten an das Rohr des Gepäckträger. Durch ziehen an den Bügeln lässt sich der Korb schnell...


Korb toll, Versand Katastrophe
Der Korb ist wirklich klasse. Ist schon mein zweiter. Einfache Montage, Passst sehr viel rein, so gar meine große Sporttasche lässt sich prima transportieren. Platz für 3 Einkaufstaschen ist locker. Der Versand war allerdings ne Katastrophe, hat 3 Wochen gedauert bis das Ding endlich da war. Lag aber an DPD. Der Verkäufer sollte sich überlegen ob er nicht wechselt, ist nicht das 1. Mal. Haben mich beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen und das PAket in einem 6km entfernten Shop abgegeben. Habe dann angerufen und eine Alternativadresse angegeben. Dann war das Paket erstmal weg!!! Tage später hatte ich dann eine Benachrichtigung im Briefkasten, haben es an einer anderen Adresse abgegen, die aber zu erreichen war. Hat aber viele Anrufe bei DPD gekostet, die ja auch nicht umsonst sind. Darum auch nur 3 Sterne, hat nichts mit dem Produkt zu tun.


Enfach riesig !
Ich habe mir den Basil Hinterradkorb gekauft und bin wirklich begeistert.
Er ist kinderleicht am Gepäckträger zu befestigen und ich kann ihn zum Einkaufen einfach abnehmen und
somit schon im Supermarkt meinen Einkauf verstauen, dass spart einen extra Einkaufskorb.
Der Peis lohnt sich, weil der Korb sehr groß ist und Qualität nun mal seinen Preis kostet.
Ich kann den Korb nur empfehlen !!!



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, auf Körbe - Basil Hinterradkorb PVC schwarz (Ausführung: 51x27 cm engmaschig mit Klemmung) von Pletscher Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment