Tuesday, March 31, 2015

Gonso Armlinge, Black, XXL, 91130 B00GKFFZUY




Armlinge - Gonso Armlinge, Black, XXL, 91130 B00GKFFZUY von Gonso


Preis : EUR 24,95

Unverb. Preisempf. : EUR 24,95




Gonso Armlinge, Black, XXL, 91130 Charaktereigenschaften


  • anatomisch vorgeformt
  • Reflektoren





Gonso Armlinge, Black, XXL, 91130 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


zu weit an den Oberarmen
Material und Qualität gut.
Habe sie in S bestellt und ich habe definitiv keine Streichholzarme. sie waren aber viel zu weit an den Oberarmen, so daß ich sie zurückschicken mußte. Von der Länge fand ich sie gut.


nicht eng anliegend wie erwartet
Die Armlinge sind sauber verarbeitet, noch dazu gut mit rechts/links gekennzeichnet (sehr kleines eingenähtes Etikett). Von Design schön schlicht, nur mit den reflektierenden Logos versehen. Ein Riesenetikett in einem davon muss man mit der Schere entfernen, sonst wird es unbequem.

Aber vom Schnitt sind sie seltsam. Ich habe einigermaßen kräftige Arme. Von der Weite am Oberarm (und Länge) passt mit L, XL war zu weit und ist gerutscht. Die Armlinge liegen allerdings am Ellenbogen/Unterarm nicht wirklich an, sondern werfen Falten. Das Haltegummi oben passt aber und dürfte wirklich nicht enger sein. Mit Vaude (allerdings die warme Ausführung) habe ich bessere Erfahrung, da passt mir XL über die gesamte Länge wie angegossen. Wer nach eng anliegenden Armlingen sucht wird hier ggf. enttäuscht.


Armlinge
kuschlig warm, unempfindlich, Vorsicht - nicht zu groß bestellen, sonst rutschen sie! (Bei Körpergröße 170 cm u. Kleidergröße 36 reicht mir Größe s bestens aus)



« Klicken Sie dort an entdecken Sie persönlich hervor, wo das beste Angebot zu bekommen, auf Armlinge - Gonso Armlinge, Black, XXL, 91130 von Gonso Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment