Tuesday, March 24, 2015

Topeak Fahrradpumpe Joe Blow Sprint B000FICB86




Pumpen - Topeak Fahrradpumpe Joe Blow Sprint Standpumpe B000FICB86 von Topeak


Preis : EUR 49,95

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Material:
  • Gehärteter Stahl

Eigenschaften:

  • Alles astrein: langer Aluzylinder, obenliegende Druckanzeige. Transportsicherung am Griff. Das Auge pumpt mit: Echtkarbon-Ziffernblatt.

Merkmale:

  • Kopf: TwinHead
  • Manometer: Obenliegend, analog, Karbonziffernblatt
  • Griff: Komfort Ergo T-Griff mit Gummieinlagen
  • Stauvolumen: 11 Bar
  • Zusatzfeatures: Adapter für Bälle und Luftmatratzen, Schlauch-Arretierung, Griffsicherung
  • Gewicht: 1,25 kg


Topeak Fahrradpumpe Joe Blow Sprint Standpumpe Charaktereigenschaften


  • Leistung bis 11 Bar
  • Fuß, gehärteter Stahl
  • Zusatz-Features, Adapter für Bälle und Luftmatratzen, Schlauch-Arretierung, Griffsicherung
  • Größe -LxBxH- 13,7 x 25 x 73,4 cm
  • Gewicht, 1,25 kg





Topeak Fahrradpumpe Joe Blow Sprint Standpumpe Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Genial ... hier gibt es NICHTS zu meckern
...ich nutze diese Pumpe jetzt seit ca. 3 Jahren. In unserem autofreien Haushalt
sind permanent 5 Fahrräder zu versorgen, und das bedeutet wirklich regelmäßigen Einsatz.
Mein Fazit in Kürze: Tolle Pumpe, erzeugt auch hohe Drücke ganz entspannt (8 Bar),
Manometer funktioniert einwandfrei, Doppel-Pumpkopf perfekt konstruiert und bedient
daher alle Ventilarten ohne jedwede Probleme.
...hätte das nie gedacht, aber: Pumpen macht Spass ...


Die Ultima Ratio wenn man Dunlop-, Auto- und französische Ventile im Fahrradfuhrpark hat
Die Topeak Joe Blow Sprint wird von mir sehr geschätzt, weil der Ventilkopf sehr funktionell ist. Wenn man das erstemal verstanden hat, dass der Hebel am Ventilkopf fixiert, wenn man ihn von der Felge Richtung Radnabe hochklappt ist das Ding narrensicher.
Und vorallem man kann ohne zusätzlich Adapter alle Fahrradventiltypen zuverlässig damit aufpumpen.
Das Monometer ist schön weit oben plaziert, und der drehbare Markierungsring am Monometer hilft einem den vorgesehenen Reifendruck anzupeilen.
Sehr praktisch ist auch die Verriegelung für den Pumpengriff, die gleichzeitig auch eine Öse ist, an der man die Pumpe an die Wand hängen kann.
Ich finde sie einfach toll. Sie ist zwar etwas sperriger als mein geschätzer SKS Rennkompressor. Aber ich schätze die Toepeak Joe Blow Sprint als ein sehr praktisches Hilfsmittel, dass ich im Familienkreis gerne verschenke, wenn jemand wieder mit dem fahrradfahren anfängt.


Super Standpumpe
Klasse ans Ventil anzuschließen, Reset für Manometer ist eine gute Einrichtung, der Pumpvorgang geht absolut easy (mußte zudem nur ca. 8 mal pumpen bis an meinem City-Rad der Vorderreifen wieder voll war) - da werfe ich meine elektrische Autopumpe glatt auf den Müll. Verarbeitung macht einen absolut wertigen Eindruck (metallfuß, gummierter Pumpengriff, dichter Anschluß am Ventil mittels der Alu-Casting-Verriegelung. Was mir auch gut gefällt, ist die Verriegelungsmöglichkeit für den Pumpengriff - da kann man dann die Pumpe am Griff tragen....



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie persönlich heraus, wo dies beste Auswahl zu bekommen, auf Pumpen - Topeak Fahrradpumpe Joe Blow Sprint Standpumpe von Topeak Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment