Wednesday, March 25, 2015

Terry Fisio Deluxe Gel Men B00C8CBGEM




Cityradsättel - Terry Fisio Deluxe Gel Men Touring Comfort Herren Fahrrad Sattel schwarz B00C8CBGEM von Terry


Preis : EUR 59,69

Unverb. Preisempf. : EUR 59,69



Terry entwickelt Sättel im eigenen Sitzlabor mit Hilfe von modernsten sensorgestützten Messsystemen unter der Leitung von Dr. Kim Tofaute, einem der führenden Fahrradergonomie-Experten Europas.

Material:
  • --
Eigenschaften:
  • Hochwertige handbezogene DuraLux-Oberfl äche aus atmungsaktiver Microfaser. Unempfindliche, feine Lederhaptik. Wirksame ComfortGel-Einlage für bestmögliche Druckverteilung. In zwei Breiten erhältlich.
Merkmale:
  • Gestell: Light FeC Stahl
  • Obermaterial: WeatherMax DuraLux, Wind-, Spritzschutz in Schale
  • Verarbeitung: Handmade, ErgoFoam-Schaum, ComfortGel. Je nach Fahrergewicht auswechselbares BASF Cellasto® Dämpfer-Set. Aufnahme für QuickClick-Satteltaschen
  • Sitzbreite: 10-13 cm - Fisio Deluxe Men, 13-16 cm - Fisio Deluxe Max Men


Terry Fisio Deluxe Gel Men Touring Comfort Herren Fahrrad Sattel schwarz Charaktereigenschaften


  • Maße : Sitzfläche 10-13 cm
    Gestell : Light FeC Stahl
    Sattelschale : Wind- und Spritzschutz integriert
    Typ : Sättel
    WeatherMax DuraLux





Terry Fisio Deluxe Gel Men Touring Comfort Herren Fahrrad Sattel schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Gutes Sitzgefühl
Noch vor dem Aufschrauben auf das Fahrrad dachte ich boa ist der hart.
Allerdings bei der ersten Probefahrt kam die absolute Überzeugung.
Ich hatte noch nie einen so genialen Sattel.
Nichts schläft ein, nichts tut weh.
Einfach genial!!!


Ich war zunächst skeptisch
allerdings wurde ich dann doch überzeugt. Als ich den Sattel bestellt habe, dachte ich - Na, wenn das mal gut geht...!
Schnell den Sattel getauscht, eingestellt und...nix...die "Schmerzen" sind zwar weniger, aber nicht so wirklich weg...
Paar Tage später hat sich das aber geändert! Alles gut...ich nehme an, dass ich mich noch nicht wirklich von meinem alten Sattel und der längeren Fahrt erholt habe. Seit dem ist alles super - hoffentlich bleibt es so; dazu muss ich bisschen mehr fahren als die 10 km zu Arbeit. Also ich würde den Sattel wieder kaufen - ob das bei jedem funktioniert? - das weiß ich wirklich nicht. Man muss es ausprobieren...
Ach ja, die Lieferung und Abwicklung war, wie immer bis jetzt bei amazon, super!
Danke!


endlich gefunden!
nach sqlab 610 und selle smp im 3.versuch endlich einen sattel gefunden der sich anpasst und den hintern schont.
fahre jetzt ohne ständig an den schmerzenden allerwertesten denken zu müssen...
klare empfehlung!



« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie selbst heraus, wo das beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Cityradsättel - Terry Fisio Deluxe Gel Men Touring Comfort Herren Fahrrad Sattel schwarz von Terry Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment