Tuesday, March 24, 2015

Schwalbe Uni Reifen - Fahrrad B005WMJV2E




Reifen - Schwalbe Uni Reifen - Fahrrad Racing Ralph Evo, Tl-Ready, Folding, Black-Skin, 26X2.10, 11600248 B005WMJV2E von Schwalbe


Preis : EUR 31,02

Unverb. Preisempf. : EUR 54,90



Schwalbe Fahrrad-Reifen 26 x 2.10 faltbar ( 54-559mm ) schwarz/schwarz Schwalbe Neuheit 2008 Modell: Racing Ralph Typ:MTB Er ist der erfolgreichste Wettkampfreifen von Schwalbe. Man hat ihn noch erfolgshungriger gemacht . Gewicht runter, Rollwiderstand runter, aber rauf mit dem Grip. Das ist Racing Ralph "next generation". Geht absolut messerscharf durchs Gelände. Beißt aggressiver zu: vor allem in Kurven mit den innovativen "Reißzähnen" - den U-Blocks. Profil: HS 391 Größe: 26 x 2.10 faltbar ( 54-559mm ) Farbe: schwarz/schwarz vom Fahrradgigant aus dem Münsterland Änderungen laut Hersteller vorbehalten

Schwalbe Uni Reifen - Fahrrad Racing Ralph Evo, Tl-Ready, Folding, Black-Skin, 26X2.10, 11600248 Charaktereigenschaften


  • EVO- Karkasse: der steilere Winkel der Karkassenfäden sorgen für mehr Flexibilität trotz leicheteren Rollablaufes.
  • Faltreifen
  • 54-559 B/B-SK HS425 PSC 127EPI EK





Schwalbe Uni Reifen - Fahrrad Racing Ralph Evo, Tl-Ready, Folding, Black-Skin, 26X2.10, 11600248 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Toller Reifen
Früher bin ich immer mit billigen no-name Reifen gefahren, bis ich das erste mal Schwalbe Reifen durch mein neues Cube Mountainbike bekommen habe. Serienmäßig waren da Rapid Rob drauf, die gibt's aber im Einzelhandel nicht zu kaufen. Nach 1 Jahr musste nun ein neuer Reifen her, da hab ich mich für diesen entschieden. Der Preis ist zwar etwas hoch aber der Reifen ist das definitiv wert.
Sehr geringer Abrieb, sehr geringer Rollwiederstand auch auf Asphalt. Grip auf Asphalt, Schotter, und allem was auf Trails rumliegt ist einfach beeindruckend.
Ich fahre pro Woche ca. 100km und 4.500hm und hab den Reifen jetzt seit 6 Wochen drauf. Bisher kann ich keinen nennenswerten Verschleiß feststellen...sieht aus wie neu. Bisher bin ich auch Pannenfrei unterwegs, obwohl ich dem Reifen alles abverlange :)
Und dass mit meinen knapp 100kg Kampfgewicht^^ Ich bin beeindruckt.


MTB-Reifen Schwalbe Racing Ralph Evo, TI-Ready, 26x2.10
Der Reifen entspricht vollkommen der Beschreibung (Auswahl der entsprechenden Dimension ist aber erforderlich).
Hier nochmals die Daten: 54-559 B/B-SK HS425 PSC 127EPI EK, sowie die Serien-Nr.: 11600248, erst dadurch ist der Reifen eindeutig identifizierbar (oft werden sonst Produkte aus alten Serien gekauft).
Preis/Leistung vollkommen in Ordnung, ich fahre bereits den Vorgängerreifen: Top Abrollverhalten auf Asphalt und im Gelände sowie auf Forstwegen; Traktion: Abstriche bei Gatsch und Nässe, dies ist jedoch klar, da der Reifen ein Wettkampfreifen für normale Verhältnisse ist.


Fast nichts auszusetzen
Klasse Qualität, geringer Rollwiderstand, etwas Schwächen bei der Kurvenfahrt. Grobstolligen Reifen in schwerem Gelände unterlegen. Mittlere Pannensicherheit.
Für Marathon Mountain Biker aber genau der richtige Reifen.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo das beste Kollektion bekommen, hinaus Reifen - Schwalbe Uni Reifen - Fahrrad Racing Ralph Evo, Tl-Ready, Folding, Black-Skin, 26X2.10, 11600248 von Schwalbe Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment