Friday, March 27, 2015

Multipositionslenker CONTEC Traveller Alu 590mm, B001EDS6K8




Lenker - Multipositionslenker CONTEC Traveller Alu 590mm, 25,4mm, 5° silber mit Griffüberzug B001EDS6K8 von Contec


Preis : EUR 22,50

Unverb. Preisempf. : EUR 22,50



CONTEC Multifunktionslenker "Traveller"
Alu 6061, Griffweite 590mm,
Lenkerklemmung 25,4mm, 5° abgewinkelt, silber-mit Griffüberzug





Multipositionslenker CONTEC Traveller Alu 590mm, 25,4mm, 5° silber mit Griffüberzug Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Multifunktionslenker CONTEC Traveller ALU 590 mm
Wie immer sehr pünktliche Lieferung. Die Verpackung ist für meine Begriffe optimal und damit absolut sicher gegen Beschädigungen.Die Montage erfolgte sofort und verlief ohne Probleme.An der Qualität dieses Lenkers gibt es nichts zu bemängeln. Jedesmal wenn ich auf mein Fahrrad steige freue ich mich über diesen topp Lenker.


Preis Leistung , toll
Der Lenker war innerhalb 2tagen bei mir und wurde auch schnell angebracht... tolles Fahrgefühl ich möchte ihn nie wieder missen wollen!


Fahrradlenkrad
Hallo erst mal,
den Lenker habe ich noch nicht eingebaut. An meinem alten Fahrrad hatte ich bereits einen Lenker gleichen Modells mit gutem Erfolg eingebaut. Durch die Möglichkeit der Haltungsveränderung läßt es sich ermüdungsfreier fahren. Mir schlafen meine Hände nicht mehr ein. Zur Lieferung: alles OK.



« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie selbst , wo dies beste Kollektion zu bekommen, auf Lenker - Multipositionslenker CONTEC Traveller Alu 590mm, 25,4mm, 5° silber mit Griffüberzug von Contec Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment