Friday, March 27, 2015

GripGrab Skull Cap, Schwarz, M, B00NNHAVAQ




Kappen - GripGrab Skull Cap, Schwarz, M, 5002 B00NNHAVAQ von GripGrab


Preis : EUR 18,90

Unverb. Preisempf. : EUR 19,95



Eng anliegende Mütze zum Biken und Laufen

GripGrab Skull Cap, Schwarz, M, 5002 Charaktereigenschaften


  • Weicher, angenehmer Stoff
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Reflektierende Logos
  • Enge Passform
  • Schutz für Stirn und Ohren





GripGrab Skull Cap, Schwarz, M, 5002 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Qualität 1A.
Hervorragende Qualität. Die Mütze ist super weich und geschmeidig. Qualität der Verarbeitung ist nicht zu übertreffen.
Da ich schon ein Bandana von GripGrab besitze habe ich auch nichts anderes erwartet.
Mein Kopfumfang = 56 cm, Mütze in M ist ein wenig zu locker. Die Mütze ist nicht sehr dick, innen nur leicht gefüttert. Wenn sie richtig passt ist der Tragekomfort ausgezeichnet. Da ich die Mütze solo auf dem Rad tragen wollte ist sie mir etwas zu dünn. Wenn sie innen dicker gefüttert wäre hätte ich die Mütze auf jeden Fall gekauft, dann aber in Größe S.
Größen:
S = 54-57 cm
M = 57-60 cm
L = 60-63 cm
Die Größen der Tabelle stimmen auch. Demzufolge hätte ich bei 56 cm Kopf die Gr. S gebraucht.







« Klicken Auch sie dort an auffinden Sie hervor, wo das beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Kappen - GripGrab Skull Cap, Schwarz, M, 5002 von GripGrab Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment