Tuesday, March 31, 2015

Gonso Herren Thermo Tights Grönland B009CZULZ8




Lange Hosen - Gonso Herren Thermo Tights Grönland V2, Black, M, 17400 B009CZULZ8 von Gonso


Preis : EUR 84,95

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95




Gonso Herren Thermo Tights Grönland V2, Black, M, 17400 Charaktereigenschaften


  • 100% winddichtes Softshell
  • ohne Sitzpolster
  • Bein-RV mit Feststellzipper
  • Reflektoren





Gonso Herren Thermo Tights Grönland V2, Black, M, 17400 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Passt perfekt, ist funktionell und sportlich, aber der Name "Grönland" ist nicht Programm. Kein Ersatz für eine Radlerhose.
Vorweg gesagt: Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie passt perfekt, sieht sehr sportlich aus und ist mit reflektierenden Streifen in der Dunkelheit gut sichtbar. Leider ist sie für die Übergangsmonate im Frühjahr und Herbst zu kalt: Hier muß man zwingend eine lange Unterhose drunterziehen. Ausserdem ersetzt sie keine Radlerhose (die ich auch drunterziehe), da sie keinen Einsatz hat.
Der Name "Grönland" verwirrt etwas, wie ich finde. Ich hatte mir einen deutlich bersseren Kälteschutz erhofft.


Zu lang für S
Musste die Tights leider zurückschicken, weil sie viel zu lang sind für eine Größe S. Wenn sie in dieser Größe für Leute über 180 cm ist, wie lang müsste dann die Größe XL sein? 2 Sterne, weil sie sich Angenehm auf der Haut anfühlt.


Positiv überrascht
Nun kann man meine Figur nicht von der Stange kaufen, ich bin außergewöhnlich (dick und kurze Beine - ;-/ ). Drum hab ich mit Textilien immer so meine Probleme.

Diese Radlerhose aber ist super. Bestens angepasst, weil guter Stretch. Auch der Bund oben hält. Und warm ist das Ding auch noch.

Alles bestens!



« Klicken Sie auf den folgenden sites an finden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste bekommen, aufwärts Lange Hosen - Gonso Herren Thermo Tights Grönland V2, Black, M, 17400 von Gonso Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment