Friday, March 27, 2015

Oakley Fine Beanie Gr. unisize B005J829I4




Mützen - Oakley Fine Beanie Gr. unisize red line Winter 12/13 B005J829I4 von Oakley


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Oakley Fine Knit Beanie l Red Line





Oakley Fine Beanie Gr. unisize red line Winter 12/13 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Super Qualität & super Preis
Nachdem ich meine letzte blaue Oakley Kappe letzten Winter verloren habe, habe ich die neuen Farben entdeckt und für den super Preis gleich wieder bestellt. Lieferung wie immer ohne Probleme. Ich habe die Kappe ausgepackt und eine ersten Qualitätskontrolle gemacht, welche die Kappe mit Bravour bestanden hat. Die Farbe auf dem Bild weicht vl. ein klein bisschen ab, da die Kappe etwas dünkler ist, wie abgebildet. (Was aber deutlich besser ausschaut).

FAZIT: Wenn diese Kappe den Winter überstanden hat, werde ich mir auch in Zukunft wieder diese Oakley-Beanies kaufen da sie für den Preis eine perfekte Qualität aufweisen.







« Klicken Sie da an suchen Sie persönlich , wo dieses beste Angebot bekommen, aufwärts Mützen - Oakley Fine Beanie Gr. unisize red line Winter 12/13 von Oakley Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment