Tuesday, March 24, 2015

Profex Beleuchteter Fahrradhelm, weiß, 52-58 B0081FMYBY




Allround-Helme - Profex Beleuchteter Fahrradhelm, weiß, 52-58 cm, 62340 B0081FMYBY von Profex


Preis : EUR 30,98

Unverb. Preisempf. : EUR 34,95




Profex Beleuchteter Fahrradhelm, weiß, 52-58 cm, 62340 Charaktereigenschaften


  • Sichtbarkeit 360°
  • mit Sicherheits LED Band
  • Blinklicht und Daucherlicht
  • inkl. Innenringsystem mit Drehring
  • inkl. 2 Knopfzellen





Profex Beleuchteter Fahrradhelm, weiß, 52-58 cm, 62340 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


passt und sieht gut aus, leider ohne Anleitung
Ich habe den Helm für meine 11-jährige Tochter gekauft. Der Helm lässt sich mit einer Raste am Hinterkopf prima auf die Kopfgröße einstellen. Die Kinnriemen sind natürlich auch verstellbar, wie bei jedem Helm. Der Verschluss für den Kinnriemen ist relativ schwergängig. Ob meine Tochter damit auf Dauer zurecht kommt, muss sich noch erweisen.
Die Beleuchtung hat erst mal Schwierigkeiten gemacht.

Der Verdacht auf leere Batterien ( 2 x CR2032) hat sich - nachdem ich mit einem extrem kleinen Schraubenzieher das Batteriefach geöffnet habe - nicht bestätigt. Eine Anleitung für die Beleuchtung war leider auch nicht dabei. Nach einigem Rumprobieren hatte ich Glück und die Beleuchtung ging an. Da im Internet auch keine Anleitung zu finden war, hier für Interessierte ein paar Hinweise:
a) die Batterien müssen so eingelegt werden, dass der Pluspol jeweils außen liegt, also die Minusseite zueinander...


Super Helm super Service
Endlich ein Helm, der wirklich auf meinen Kopf passt. Die Beleuchtung bekam ich zwar zunächst nicht an, doch wies man mich bei der Herstellerfirma darauf hin, dass man den Knopf länger drückren musste, um die Beleuchtung zu aktivieren. seidem fahr ich bei Dunkelheit rundum beleichtet durch die Stadt.


Profex Fahrradhelm 62341
Der Profex Fahrradhelm ist vorzüglich und mit dem Schalter für die Beleuchtung desselben hatte ich kein Probleme und benutze ihn ständig. Minuspunkt für die niedlichen Kinnbänder.



« Klicken Auch sie hier an suchen Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Allround-Helme - Profex Beleuchteter Fahrradhelm, weiß, 52-58 cm, 62340 von Profex Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment