Saturday, May 9, 2015

Trelock LED-Scheinwerfer Bike-i duo 25LLS B0039B9TDG




Frontlichter - Trelock LED-Scheinwerfer Bike-i duo 25LLS 862/25 Lux, schwarz/grau, 4032191787299 B0039B9TDG von Trelock


Preis : EUR 34,00

Unverb. Preisempf. : EUR 31,99



TRELOCK LED-Dynamoscheinwerfer
Das Bike-i®-duo 25 Lux LS 860 Serie
•bis25 LUX maximale Lichtleistung (2,5x mehr, als StVZO fordert)
•LED-Dynamoscheinwerfer mit nicht sichtbarer LED
• neues Reflektorsystem mit Hochleistungs-LED = iBeam-tec™
• gleichm�ßig und breite Lichtverteilung in der Sicherheits und Fernzone
•modernste LED-Technik integrierte und speed adapt Funktion
•mit integriertem R�ckstrahler = minimum size, maximum power !
• Standarthalter mit integriertem Kabel
• spritzwassergesch�tzt
• Kabell�nge 60cm
• StVZO Zulassung


Trelock LED-Scheinwerfer Bike-i duo 25LLS 862/25 Lux, schwarz/grau, 4032191787299 Charaktereigenschaften


  • bis 25 Lux
  • Modernste LED-Technik
  • Ein/Aus - Schalter für Nabendynamo
  • Mit integriertem Rückstrahler
  • StVZO Zulassung





Trelock LED-Scheinwerfer Bike-i duo 25LLS 862/25 Lux, schwarz/grau, 4032191787299 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 25 Kundenrezensionen.


Toller Scheinwerfer, tolle Ausleuchtung, funktioniert am Naben- und Seitenläufer
Ich habe mir diesen Scheinwerfer von Trelock- 862/25 Lux als Ersatz für
meinen Halogen Scheinwerfer zugelegt. Ich war erst skeptisch, da ich eine gute
Fahrbahnausleuchtung erreichen wollte, ob die 25 Lux Lichtstärke reichen oder
ob es 40 oder noch mehr Lux sein müssen. Also, es reicht mir völlig, die
Ausleuchtung ist absolut o.K., 50 Meter Ausleuchtung sind locker drin.
Ich habe 2 Stk. montiert, 1x bei meiner Frau am relativ neuem Rad, es hat einen Nabendynamo und bei meinem älteren Gudereit mit Seitenläufer Dynamo.
Ich war erst verunsichert, ob die LED Scheinwerfer an beiden Dynamos funktionieren. Sie funktionieren an beiden Dynamos problemlos, wobei die Lichtleistung bei meinem alten Seitenläufer Dynamo mit diesem LED Scheinwerfer noch besser ist. Sofort nach dem losfahren helles, flackerfreies Licht.
Bei dem Nabendynamo vom Fahrrad meiner Frau flackert/ blinkt es bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 7-10 km/h,...


Günstige Alternative
Ich habe mir diesen LED Scheinwerfer als Nachrüstung für mein altes Peugeot Fahrrad gegönnt. Etwas von den Preisen anderer LED Scheinwerfer abgeschreckt, bin ich auf dieses Modell aufmerksam geworden.
Seit ca 2 Wochen im Einsatz, bin ich recht zufrieden. Die Helligkeit ist enorm, eine zwei Meter breite Strasse wird locker abgedeckt. Bereits wenn ich das Fahrrad im normalen Gehtempo schieben, ist die Lampe bereits heller als meine alte Halogenlampe in voller Fahrt.
Stromversorgung ist sehr unproblematisch, ich habe den Scheinwerfer an einen uralten standard 6V Dynamo angeschlossen, jedoch kann man ihn auch an Nabendynamos anschließen. Entsprechende Kabel sind im Liferumfang dabei.
Der 862 hat keine Standlichtfunktion, jedoch ist auf der Verpackung eine Standlichtfunktion mit angegeben, scheinbar bei höher bezifferten Modellen. Da ich diese Funktion eh nicht brauche, ist es für mich kein Verlust.
Würde den Scheinwerfer jederzeit...


Toller LED Scheinwerfer
hi, hab das teil an das fahrrad meiner frau angebaut und nach der ersten nachtfahrt war sie baff von der gigantischen helligkeit der lampe, der alte scheinwerfer ihres neuen bikes ist dagegen kerzenlicht.



« Klicken Auch sie hier an entdecken Sie selbst , wo dieses beste Angebot nach bekommen, hinaus Frontlichter - Trelock LED-Scheinwerfer Bike-i duo 25LLS 862/25 Lux, schwarz/grau, 4032191787299 von Trelock Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment