Monday, May 11, 2015

Shimano Deore XT CN-HG95 Kette B00DHIEOWW




Ketten - Shimano Deore XT CN-HG95 Kette 10-fach grau Ausführung 116 Glieder 2014 B00DHIEOWW von Shimano


Preis : EUR 25,63

Unverb. Preisempf. : EUR 33,90



Shimano, Kette, DEORE XT, CN-HG95, 10-fach HG-X-Kette, mit Laufrichtung, 116 Glieder, Originalverpackt, 2013
Gruppe: DEORE XT
Typ: HG-X
Schaltstufen hinten: 10-fach
SIL-TEC Beschichtung: Ja
Einsatzbereich: MTB
Laufrichtungsgebunden: Ja
Gewicht: ca. 273 g (116 Glieder)
Länge: 116 Glieder
Verbindung: Kettennietstift
Menge/Inhalt: 1 Stk.


Shimano Deore XT CN-HG95 Kette 10-fach grau Ausführung 116 Glieder 2014 Charaktereigenschaften


  • Material: Stahl / Zink
  • System: Dyna-SYS 3 x 10
  • effizienter
  • leiser
  • wartungsärmer





Shimano Deore XT CN-HG95 Kette 10-fach grau Ausführung 116 Glieder 2014 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Stabil und leise seit ca.3000 km
Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Hab die gleiche Kette oben und das seit ca. 3000 km. Ich wechsle demnächst und mach die gleiche wieder drauf. Der Verschluss ist Vernietet und das macht man im Normalfall nur einmal, außer man wechselt die Kurbel oder das Lager, das aber auch kein Problem darstellt, vorausgesetzt man hat einen Kettenstift zur Hand. Kettennieter gibts zum Spottpreis. Meiner hat 8 € gekostet.Die meisten Multitools haben auch einen mit drinnen.Mit ein bisschen Pflege sieht die Kette auch nach 3000 km noch wie neu aus und läuft leise.

Update:
Hab jetzt mal eine Kettenlehre rein getan.
Die Kette muß noch nicht gewechselt werden und geht noch ca.1000 - 1500 km.


Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis
Ich fahre seit vielen Jahre shimano Ketten. Meine letzte von diesem Typ hat fast 2000 km gehalten. (Winterbetrieb, sehr hohe Beanspruchung durch mein hohes Gewicht, viel Betrieb mit Anhänger, regelmäßige Ölung mit einfachem Mechanikeröl). Lediglich das vernieten mit einem einfachen Kettennieter ist immer etwas fummelig. Gerissen ist mir noch nie eine Kette.


Laufruhig
Meine letzte Kette (nicht von Shimano) riss nach 1200 km. Dies ist mir bei Shimano-Ketten noch nie passiert. Meine vorletzte Kette habe ich nach 5000km (ohne Defekt) getauscht. Für mich nur noch Shimano.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie selbst , wo dieses beste Angebot bekommen, hinaus Ketten - Shimano Deore XT CN-HG95 Kette 10-fach grau Ausführung 116 Glieder 2014 von Shimano Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment