Monday, May 11, 2015

2x Schwalbe Black Jack Fahrrad B00DDTF09Q




Reifen - 2x Schwalbe Black Jack Fahrrad Reifen 26" 26 x 2,25 57-559 Pannenschutz B227i B00DDTF09Q von


Preis : EUR 49,99

Unverb. Preisempf. : EUR 49,99








2x Schwalbe Black Jack Fahrrad Reifen 26" 26 x 2,25 57-559 Pannenschutz B227i Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 22 Kundenrezensionen.


Prima Reifen für All Terain...
Der Black Jack (26x2.25") ist ein solieder All Terain Reifen für den sportlichen Hobby Fahrer (wie ich es bin)...
Mal 'ne Runde durch den Wald, danach über Schotter, ein Stück Straße und dann durch Wiesen und Land / Forstwirtschaftliche Wege, gerne auch mal auf und ab und durch Pfützen und Matschpampe...und er ist auch noch ziemlich günstig...zumindest habe ich ihn hier günstiger geschossen als z.B. die noName Baumarkt-Rache-Reifen und deutlich billiger als den selben im Fachgeschäft...
Ich würde ihn mir immer wieder draufziehen...


Schwalbe Black Jack 26x2.25
Hallo
ein schöner und guter Mantel, im Preis-Leistungs Verhältnis. Hatte vorher 26x1.95 drauf, war schon sehr schmal mit 26x2.25 ist schon viel besser.

Mfg


Sehr gute Reifen!
So nach intensiven tests auf der Straße und im Wald (ca. 8 Monate) kann ich sagen das die Reifen sehr gut sind und sehr guten Grip haben. Gut auggepumpt sind sie auch sehr gut auf der Straße zu fahren, nur bei Nässe würde ich auf glatten Oberflächen aufpassen (Rutschgefahr) ansonsten kann ich die Black Jack nur empfehlen, der Abrieb ist auch ok und das mir Stollen abgebrochen sind kann ich überhaupt nicht bestätigen! by the way sie sind auch schön anzusehen :)



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Auch sie hervor, wo dieses beste nach bekommen, aufwärts Reifen - 2x Schwalbe Black Jack Fahrrad Reifen 26" 26 x 2,25 57-559 Pannenschutz B227i von Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment