Monday, May 11, 2015

Contour Halterung Goggle Strap Mount, B001E1BR38




Actionkameras - Contour Halterung Goggle Strap Mount, 2650 B001E1BR38 von Contour


Preis : EUR 23,34

Unverb. Preisempf. : EUR 19,99



Contour Goggle Strap Mount - Stützsystem - Schutzbrillenbandmontage

Contour Halterung Goggle Strap Mount, 2650 Charaktereigenschaften


  • Lieferumfang:GOGGLE STRAP MOUNT





Contour Halterung Goggle Strap Mount, 2650 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Gutes Zubehör
Um die neue Contour+ mit dem UWA Gehäuse verwenden zu können, habe ich mir dieses Teil zugelegt. Damit läßt sich das UWA Gehäuse am Brillenband der Tauchbrille problemlos befestigen und prima ausrichten. Nach ein bißchen rumprobieren klappte die Ausrichtung auch schnell und korrekt, so daß keine Ecke der Taucherbrille ins Bild ragte. Lediglich auf den korrekten Sitz der Halteplatte muß penibel geachtet werden, daß sie nicht auf's Ohr drückt. Denn trotz 6mm Neopren der Kopfhaube tut einem das Ohr nach einer Stunde unter Wasser sonst gehörig weh. Der Preis für das "bißchen Plastik" ist zwar recht "engagiert - andererseits muß man eben auch die Idee und Systemkompatibilität von Contour mit bezahlen. Das Material macht einen einwandfreien Eindruck - nach 14 Tagen beim Tauchen und täglich mehreren Montagen und Demontagen sowie etlichen Stunden im Salzwasser des Roten Meeres keinerlei...


Stabile Halterung und immer wiederverwenbar
Habe die Halterung an einer Crossbrille am Crosshelm befestigt.Sie hält dort sicher, fest und es gibt keine Vibrationen.Das ausrichten finde ich etwas schwer da mann immer das Mittelteil herausnehmen muss und sich Zahn zu Zahn vorarbeiten muss um den besten Winkel zubekommen.
Das herausnehmen war am Anfang ziemlich schwer, bis ich mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut habe wie es funktioniert.Jetzt ist es ganz leicht.
Den größten Nachteil finde ich da die Cam sehr nah am Helm sitz, sieht man im Video ziemlich viel vom Helm.
Werde mal versuchen Gummiplatten zwischen Helm und Halterung zulegen damit sie weiter nach außen geht.


Gute Verarbeitung und guter Halt
Die Halterung ist leicht am Brillenband zu befestigen
und hielt bei meinem Helm mit Brille gut.
Es ist leicht die Kamera auszu richten.
Ich kam diese Halterung empfehlen für alle die keine Klebehalter
benutzen wollen oder können.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an entdecken Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, aufwärts Actionkameras - Contour Halterung Goggle Strap Mount, 2650 von Contour Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment