Monday, May 11, 2015

Craft Damen Sport-BH Stay Cool B006Y92KIG




Sport-BHs - Craft Damen Sport-BH Stay Cool Specific Bike Cup CD, Black, M, 1901097-1999 B006Y92KIG von Craft


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 35,30



- Fahrradspezifische Passform
- Für Körbchengröße C und D
- Body Control-Material für perfekten Halt
- Cool Mesh Superlight-Material an Schwitzzonen
- Ergonomisch geformter, weicher Mesh-Bund
- Bikespezifische Schulterträger mit breitem Bund
- Hochelastisches leichtes Kompressionsmaterial (wiegt nur 59 Gramm in Gr. M)
- Breiter Bund
- Sonnenschutzfaktor UPF 50+

Geschlecht: Damen

Materialzusammensetzung: Cool Hexachannel Mesh: 95 % Polyester und 5 % Elasthan; Gewicht: 86 g/m²
Elastisches Kompressionsmaterial: 83 % Polyester und 17 % Elasthan; Gewicht: 190 g/m²

Pflege: 40° Wäsche

Hersteller-Serie: Stay Cool

Sportarten: Radfahren

Fahrradspezifische Passform

Für Körbchengröße C und D

Body Control-Material für perfekten Halt

Cool Mesh Superlight-Material an Schwitzzonen

Ergonomisch geformter, weicher Mesh-Bund

Bikespezifische Schulterträger mit breitem Bund

Hochelastisches leichtes Kompressionsmaterial (wiegt nur 59 Gramm in Gr. M)

Breiter Bund

Sonnenschutzfaktor UPF 50+



Craft Damen Sport-BH Stay Cool Specific Bike Cup CD, Black, M, 1901097-1999 Charaktereigenschaften


  • Fahrradspezifische Passform; Bikespezifische Schulterträger mit breitem Bund
  • Für Körbchengröße C und D; Hochelastisches leichtes Kompressionsmaterial (wiegt nur 59 Gramm in Gr. M)
  • Body Control-Material für perfekten Halt; Breiter Bund
  • Cool Mesh Superlight-Material an Schwitzzonen
  • Ergonomisch geformter, weicher Mesh-Bund





Craft Damen Sport-BH Stay Cool Specific Bike Cup CD, Black, M, 1901097-1999 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


gute qualität, aber zu klein
normal habe ich größe 90 D , deshalb habe ich xl bestellt, viel viel zu klein. Ansonsten wäre die Qualität gut. Aber die Größe passt nicht.


bei mir gut,aber nichts für größere Oberweiten
Ich trage 75 C,bei mir sitzt der BH gut.Alles bleibt an seinem Platz,nichts verrutscht,wackelt oder drückt.Da der BH aber wie ein Top über den Kopf gezogen wird und keine Bügel hat,kann ich mir nicht vorstellen,daß bei größereren Cup-Größen der Halt noch so gut ist. Bei mir ist aber alles o.k. Schön finde ich auch,daß er vorne hoch geschnitten ist...so kann man bei höheren Temperaturen auch mal das Trikot öffnen,ohne daß man bei der nach vorne gebeugten Haltung auf dem dem Fahrrad gleich ungewollte Einblicke gewährt...ich würde ihn wieder kaufen!





« Klicken Auch sie da an finden Sie heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, hinaus Sport-BHs - Craft Damen Sport-BH Stay Cool Specific Bike Cup CD, Black, M, 1901097-1999 von Craft Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment