Monday, May 11, 2015

MET Road Helm Xilo, schwarz-anthrazit, B002UHJEGC




Allround-Helme - MET Road Helm Xilo, schwarz-anthrazit, 54-61cm B002UHJEGC von MET


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95




MET Road Helm Xilo, schwarz-anthrazit, 54-61cm Charaktereigenschaften


  • Neues "NOVA3" Design
  • In-Molding Konstruktion
  • 15 Belüftungsöffnungen
  • 360° Ventilation
  • Lufteinlässe befinden sich frontal, seitlich und am hinteren Teil





MET Road Helm Xilo, schwarz-anthrazit, 54-61cm Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


eins a helm
habe den helm letzten sommer bestellt, die lieferung kam pünktlich und ich kann nur sagen so bequem wie der hier , so was habe ich noch nicht erlebt sicher muss man den helm auch in der richtigen grösse bestellt haben klar aber , ich kann das teil nur jedem fahrradfahrer empfelen und ich bin nur ein ganz normaler " arsch " keiner der hier wirbt ! der preis passt auch so ich kann nur sagen spitze !


Kopf-Deckel
Gut verarbeitet, guter Preis und hübsch anzuschauen. Setzt man ihn allerdings erst mal auf, dann stellt man fest, dass er an den Seiten nicht sehr weit nach unten reicht, den Kopf also nur wenig umschließt. Nicht nur die Schutzwirkung ist dadurch beeinträchtigt auch die Optik ist eher "gewöhnungsbedürftig".





« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Allround-Helme - MET Road Helm Xilo, schwarz-anthrazit, 54-61cm von MET Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment