Monday, May 11, 2015

Selle Royal Touren-City-Sattel Manhattan mit B006TXH4SS




Cityradsättel - Selle Royal Touren-City-Sattel Manhattan mit Geleinlage Zug- und Druckfedern, schwarz, 6491 B006TXH4SS von Selle Royal


Preis : EUR 26,98

Unverb. Preisempf. : EUR 29,99




Selle Royal Touren-City-Sattel Manhattan mit Geleinlage Zug- und Druckfedern, schwarz, 6491 Charaktereigenschaften


  • Touren-City-Sattel Manhattan mit Geleinlage Zug- und Druckfedern





Selle Royal Touren-City-Sattel Manhattan mit Geleinlage Zug- und Druckfedern, schwarz, 6491 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 16 Kundenrezensionen.


Super Federung
Mein bisher bester Sattel! Die Federung funktioniert nicht nur nach unten sondern auch nach rechts und links, was für mich wirklich einen erhöhten Komfort bedeutet. Da ich an meinem Fahhrad aufgrund der Höhe keine Sattelstütze benutzen kann, habe ich mir diesen Sattel gekauft und er kann die Stütze gut ersetzen.


sehr bequem
Hallo,

habe mein Crossbike mit diesem Sattel zwar etwas zu einem Pensionistenrad umgewandelt was die Optik betrifft, der Fahrkomfort ist jedenfalls einmalig.

Die Geleinlagen sind mächtig und superangenehm und auch die Federung tut tatsächlich etwas. Vor allem geht sie bei meiner Körpermasse nicht gleich auf Anschlag und das heisst schon was.

Der einzige Wehrmutstropfen - mit dem ich aber super leben kann - ist dass dieser Sattel wirklich groß ist und für die Fahrradoptik nicht wirklich dienlich ist. Die wirklich tolle Federung und die mächtigen Gelpolster machen für mich die Optik wett... Der Fahrkomfort hat sich deutlichst verbessert.

Achtung: Was ich nicht bedacht hatte... Es ist nur der Sattel, die Sattelstange muss extra gekauft werden!!! Bei mir hat die Stange des alten Sattels jedoch perfekt gepasst.


Nicht schlecht, aber...
Der Sattel ist groß und recht bequem. Leider fing mein Modell schon nach ca. 8 Stunden Fahrt an zu quietschen und zu knarren da sich die Federn aus ihrer Lagerung gelöst hatten - also verbesserungswürdig



« Klicken Sie hier an auffinden Sie , wo dies beste Kollektion zu bekommen, hinaus Cityradsättel - Selle Royal Touren-City-Sattel Manhattan mit Geleinlage Zug- und Druckfedern, schwarz, 6491 von Selle Royal Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment