Monday, May 11, 2015

Shimano Bremsscheibe, I-SMRT76M2 B009CVLSIQ




Bremsscheiben - Shimano Bremsscheibe, I-SMRT76M2 B009CVLSIQ von Shimano


Preis : EUR 25,85

Unverb. Preisempf. : EUR 25,85



Die zweiteiligen Shimano-Bremsscheiben mit Aluminium-Trägerstern sehen nicht nur stark aus, sondern bieten auch klare technische Vorteile gegenüber einteiligen Scheiben. Sie führen Wärme besser ab, unterdrücken Vibration und sind verformungsbeständiger.

• Zusatzinformation:
  - 2-teilige Konstruktion, für höhere Steifigkeit und ein geringeres Gewicht
  - Selbstreinigende Form, verlängert die Lebensdauer von Scheibe und Belag
  - Material Adapter: Aluminium
  - Material Rotor: Edelstahl
• Befestigungssystem: 6-Loch


Shimano Bremsscheibe, I-SMRT76M2 Charaktereigenschaften


  • Bremsscheibe SM-RT76M2, XT, Durchmesser 180mm, 6-Loch Aufnahme, für Resin-oder Metall-Bremsbelag.





Shimano Bremsscheibe, I-SMRT76M2 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 12 Kundenrezensionen.


Einfach nur gut
Ich habe diese Scheiben in Verbindung mit einer ORO k18 Bremse montiert, die mit den originalen Scheiben nur Probleme machte (Klingeln und quitschen) mit den Schimano Scheiben ist Alles perfekt.


Top... Shimano XT eben....
Ich habe mir für mein Mountainbike diese Bremsscheiben zweimal gekauft, da die ursprünglichen einfach nur Schrott waren.
Nach dem einfahren/einbremsen nach ca. 100 km war ich überrascht von dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Beim Kauf einer Bremsscheibe muss natürlich darauf geachtet werden, welchen Bremsbelag man im Bremssattel hat.
Die Shimano XT SM-RT76 sind für Metall- und Kunststoffbeläge aber nicht für Resinbeläge geeignet.


wow....kann ich nur dazu sagen
Hallo, habe jetzt mein Cycle Wolf (12 Jahre alt) auf moderne XT Bremsen umgerüstet. Hatte vorher Magura Julie im Einsatz.
Natürlich haben diese Bremsen auch das Fahrrad gebremst....allerdings ohne wenn und aber.....damit meine ich, dass es nicht möglich gewesen ist, diese Bremsen gefühl zu betätigen. Ziehen und stehen oder drüber fliegen.....leider schon so passiert.
Jetzt sind XT's von Shimano montiert.....was soll ich sagen.....jetzt weiß ich wie es sich anfühlen soll " mit gefühl" zu bremsen.
Ohne Quatsch.....habe wirklich ein Gefühl von Sicherheit....leicht zu betätigen....die Scheibe ohne geräusche
Man sieht vor dem Einbau schon die 1a Qualität....sehr passgenau...



« Klicken Sie da an suchen Auch sie heraus, wo dieses beste Auswahl bekommen, hinaus Bremsscheiben - Shimano Bremsscheibe, I-SMRT76M2 von Shimano Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment