Monday, May 11, 2015

Ergon SM3 Pro Carbon ergonomischer B00D77CT2K




Mountainbikesättel - Ergon SM3 Pro Carbon ergonomischer MTB Fahrrad Sattel weiss: Größe: L (breit) B00D77CT2K von Ergon


Preis : EUR 134,95

Unverb. Preisempf. : EUR 199,95



Bei Ergon arbeiten Bikeexperten, Rennfahrer und Sportmediziner an der perfekten Verbindung zwischen Fahrer und Bike.

Material:
  • Sicht-Carbon-Composite
Eigenschaften:
  • Die Entwicklung eines Fahrradsattels ist aus ergonomischer Sicht eine der größten Herrausforderungen. Ein Sattel muss rund die Hälfte des Körpergewichts aufnehmen. Der daraus resultierende Druck muss so auf die relativ geringe Satteloberfläche verteilt werden, dass die sensiblen Körperregionen im Sitzbereich möglichst schmerz- und beschwerdefrei bleiben. Gleichzeitig sollte die Kraft des Fahrers möglichst effizient auf die Pedale gebracht werden.
Merkmale:
  • Superleichtes Topmodell des Profi-Weltcupteams
  • Flexoptimierte Carbon-Composite Sitzschale
  • Super leichtes Sattel-Gestell aus 100% Sicht-Carbon-Composite
  • Reibungsreduzierende Silikon-Gleitflanken
  • Anschmiegsame, atmungsaktive Lorica-Microfaser-Sitzfläche mit pflegeleichter Lederhaptik, Heck mit Alcantara-Bezug
  • Alle SM3 Sättel werden in der Sattel-Manufaktur von Selle Italia in Handarbeit gefertigt

Größen:

  • Dieser Artikel ist in folgenden Größen erhältlich. Die Verfügbarkeit entnehmen Sie bitte oben im Angebot
  • Größe: (schmal) - M (mittel) - L (breit)


Ergon SM3 Pro Carbon ergonomischer MTB Fahrrad Sattel weiss: Größe: L (breit) Charaktereigenschaften


  • ERGON SATTEL SM3-L PRO CARBON WHITE





Ergon SM3 Pro Carbon ergonomischer MTB Fahrrad Sattel weiss: Größe: L (breit) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Simply the Best...
...Sattel den ich bisher gefahren bin!
SQLab, bisher meine "Hausmarke", ist schon gut. Aber Ergon hat mit diesem Sattel eine neue Marke gesetzt.
Der Sattel ist hart, aber bestens auch für längere Touren (60-70km) geeignet, auf denen man auch ordentlich Pace macht.
Mein Hintern hat sich noch nie so wohl gefühlt! Ich fahre ein Simplon Razorblade 29 MTB auf CC-Touren und ich habe
mit dem SM3 "Meinen Sattel" gefunden. Die Ausführung mit Carbon-Schale und -Gestell hat ihren Preis, der ist aber
jeden EUR wert, und für meinen Hintern ist mir (fast) nichts zu teuer.







« Klicken Sie selbst da an auffinden Sie persönlich heraus, wo dies beste bekommen, auf Mountainbikesättel - Ergon SM3 Pro Carbon ergonomischer MTB Fahrrad Sattel weiss: Größe: L (breit) von Ergon Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment