Monday, May 11, 2015

Thule Pack´n Pedal Tour Rack B00ASSOORE




Gepäckträger - Thule Pack´n Pedal Tour Rack Gepäckträger 2015 B00ASSOORE von Thule


Preis : EUR 81,95

Unverb. Preisempf. : EUR 81,95



Patentiertes Gepäckträgerbefestigungssystem kann mit fast allen Fahrrädern verwendet werden, vom Mountainbike mit Vollfederung bis zum Alltagsrad.

• Gewicht: 990 g
• Zusatzinformation:
  - Zuladung: 25 kg Top/18 kg Seite
  - Mit Schienen zur Befestigung von Packtaschen
  - Patentiertes, einfach zu montierendes Befestigungssystem
  - Verwendbar an jedem Rahmenmaterial
  - Robuste Konstruktion ermöglicht einen vielfältigen Einsatz auch auf Fahrten in rauem Gelände
  - Geräusch- und vibrationslose Funktion
• Typ: Lowrider
• Zuladung: 25 kg
• Passend für Radgröße: 26 Zoll
• Material: Aluminium/Kunststoff
• Montage: montierbar an den Hinterbaustreben und an der Gabel


Thule Pack´n Pedal Tour Rack Gepäckträger 2015 Charaktereigenschaften


  • Patentiertes Gepäckträgerbefestigungssys...
  • vom Mountainbike mit Vollfederung bis zu...





Thule Pack´n Pedal Tour Rack Gepäckträger 2015 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Gutes Konzept, wertig verarbeitet, super am Full Suspension MTB
Ich habe den Träger zusammen mit den separat erhältlichen Side Frames hauptsächlich für mein Canyon Full-Suspension MTB gekauft, um auf Mehrtagestouren ohne Mörderrucksack fahren zu können - vielleicht auch mal mit kleiner Biwakausrüstung. Das Fazit vorab: sehr gut durchdacht, wertig verarbeitet, sicher an den Sitzstreben meines MTB zu befestigen. Die kleinen Ortlieb-Packtaschen sitzen wackelfrei an den Side Frames und kamen bei Testfahrten auch mit 15kg Last nicht ins Schwingen. Ein Test unter realistischen Tourenbedigungen steht allerdings noch aus. Der Träger ist auch an meinem (Alu-)Rennrad problemlos montierbar. Das macht auf Mehrtagestouren ohne Versorgungsfahrzeug etc. den störenden Rucksack überflüssig oder zumindest leichter.

Im Detail:
Der Name Thule steht nach meinen Erfahrungen für Produkte mit eher mäßiger Material- und Fertigungsqualität. Also nicht gerade das, was man an ein...


Robust und flexibel
Für mehrtägige Radtouren suchte ich einen robusten Gepäckträger für schwere Lasten (bis 25kg), den ich auf mein MTB montieren kann. Er sollte aber auch wieder abnehmbar sein. Die meisten Träger für MTB schaffen nicht mehr als 10kg, und beeinflussen das Fahrverhalten bei Belastung ganz erheblich. Nach einiger Recherche stieß ich auf den Thule Pack'n Pedal Rack. Bei Amazon ist dieser Gepäckträger erstaunlicherweise nur schwer zu finden, obwohl er in meinen Augen der optimale Fahrradgepäckträger ist. Für den Aufbau sollte man sich beim ersten Mal etwas zeit nehmen (vielleicht eine viertel Stunde), denn der Thule kann sehr schön an praktisch jedes Fahrradmodel angepaßt werden, was natürlich auch heißt, dass man viel einstellen kann. Generell kann man den Träger in weniger als 5 Minuten vollständig installieren.

Der Thule, ursprünglich als "Freerider" von einem kleinen...


für ein Fully phantastisch
Dieser Gepäckträger wurde vor Jahren unter dem Namen Freeload von einem Neuseeländer Unternehmen entwickelt und nun von Thule übernommen. Ich habe den Träger seit 2009 auf einem Scott Genius und bin begeistert. Die Montage ist einfach, sitzt aber bombenfest, ich musste noch nie nachjustieren. Der Träger wird mit Gurtbändern ohne Schrauben befestigt und ist abnehmbarDie alternative Lösung für vollgefederte Räder wären Ausleger von der Sattelstütze, die weit weniger belastbar sind. An diesem Träger lassen sich auch ohne weiteres Zubehör Ortlieb-Taschen einhängen.
Wer ohne Rucksack mit einem Fully auf Tour will, ist mit diesem Gepäckträger gut bedient.
Seit einer Woche habe ich einen 2. Träger auf einem Hiaibike Xduro, auch dort eine sehr gute Lösung.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Sie , wo das beste bekommen, auf Gepäckträger - Thule Pack´n Pedal Tour Rack Gepäckträger 2015 von Thule Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment