Handschuhe - Giro Herren Winterhandschuhe AMBIENT, Black, L B002SG7HFA von Giro
Preis :
Unverb. Preisempf. : EUR 44,95
Ein Handschuh für kältere Tage (< 5°C) Der AMBIENT ist wasser- und windabweisend. Er ist aus atmungsaktivem Soft-Shell Außenmaterial, X-Static Fleece Innenmaterial und einer Innenhand aus Clarino - warm, robust und komfortabel.
Giro Herren Winterhandschuhe AMBIENT, Black, L Charaktereigenschaften
- Ein Handschuh für kältere Tage (< 5°C)
- Der AMBIENT ist wasser- und windabweisend. Er ist aus atmungsaktivem Soft-Shell Aussenmaterial, X-Static Fleece Innenmaterial und einer Innenhand aus Clarino(TM) - warm, robust und komfortabel.
- 3mm EVA für bessere Druckverteilung
- Mit reflektierendem Material
- Super Fit 3-teilig
Giro Herren Winterhandschuhe AMBIENT, Black, L Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.
Winterwarm und rutschfest
Hervorragende Winterhandschuhe. Leider haben sie keine Stulpen. Daher gibt es nach einer Weile kalte Arme. Somit ein Stern Abzug.
Ich verwende sie mittlerweile zum Schneeschaufeln, Autofahren, Eiskratzen....
Kurzum: durch die Top-Imprägnierung bleibt es innen trocken, wird auch im geheizten Auto nicht zu warm. Man kann aufgrund des modern-dünnen Materials sogar in die Jackentasche greifen und den Schlüssel herauholen. Beim Autofahren entsteht kein indirektes Gefühl beim Lenken oder Schalten.
Ich mag die Teile nicht mehr missen. Sie sind meinen vorherigen Lederhandschuhen um Längen und Lichtjahre überlegen.
Da ich leicht friere, würde ich diese Handschuhe nicht unter 5 Grad Celsius auf dem Fahrrad verwenden mögen. Beim Schneeschieben jedoch gehen sie problemlos bis -5. Drunter konnte ich bislang noch nicht testen. - Hoffentlich muss ich das auch nie.
Ich verwende sie mittlerweile zum Schneeschaufeln, Autofahren, Eiskratzen....
Kurzum: durch die Top-Imprägnierung bleibt es innen trocken, wird auch im geheizten Auto nicht zu warm. Man kann aufgrund des modern-dünnen Materials sogar in die Jackentasche greifen und den Schlüssel herauholen. Beim Autofahren entsteht kein indirektes Gefühl beim Lenken oder Schalten.
Ich mag die Teile nicht mehr missen. Sie sind meinen vorherigen Lederhandschuhen um Längen und Lichtjahre überlegen.
Da ich leicht friere, würde ich diese Handschuhe nicht unter 5 Grad Celsius auf dem Fahrrad verwenden mögen. Beim Schneeschieben jedoch gehen sie problemlos bis -5. Drunter konnte ich bislang noch nicht testen. - Hoffentlich muss ich das auch nie.
wenn der winter schon im sommer anfängt
Als ich den Handschug geliefert bekommen habe, war ich äusserst skeptisch.
Ich trug den Handschuh bei 10 Grad plus im September und er wärmte meine Hande sehr gut.
Wobei der ein oder andere bei den Temperaturen auch noch ohne Handschuhe unterwegs ist.
Jedoch habe ich den Handschuh jetzt bei 0 Grad ausprobiert.
Schon nach 3 km habe ich den Winter im Winterhandschuh gesucht.
Der Handschuh hat mein Hande nicht ausreichend gewärmt.
Fraglich ist nur was ich dann bei Temperaturen weit unter 0 Grad mache...
Positiv ist zu sagen, dass der Handschuh sehr leicht und eine gute Grifffläche hat.
Man ist in dem Hanschuh immer noch sehr flexibel.
Ich trug den Handschuh bei 10 Grad plus im September und er wärmte meine Hande sehr gut.
Wobei der ein oder andere bei den Temperaturen auch noch ohne Handschuhe unterwegs ist.
Jedoch habe ich den Handschuh jetzt bei 0 Grad ausprobiert.
Schon nach 3 km habe ich den Winter im Winterhandschuh gesucht.
Der Handschuh hat mein Hande nicht ausreichend gewärmt.
Fraglich ist nur was ich dann bei Temperaturen weit unter 0 Grad mache...
Positiv ist zu sagen, dass der Handschuh sehr leicht und eine gute Grifffläche hat.
Man ist in dem Hanschuh immer noch sehr flexibel.
super handschuh
ich habe mir die handschuh für die kalten tage gekauft und sie erfüllen voll und ganz bestens meiner erwartung. selbst an sehr kalten tagen angenehm warm zum rad fahren.
No comments:
Post a Comment