Regenhosen - Gonso Herren Allwetter Hose Korfu, Black, XXL, 13150 B0062VWAUY von Gonso
Preis : EUR 59,23
Unverb. Preisempf. : EUR 69,95
Hightex L 5.000:
- 2-Lagen-Laminat
- 100 % wind- und wasserdicht
- leicht und äußerst strapazierfähig
- dauerhafte Farbechtheit
- pflegeleicht
Pflegehinweise:
- bis 30°C Feinwäsche waschen
- keinen Weichspüler verwenden
- nicht bleichen
- nicht im Trockner trocknen
- nicht bügeln
- keine chemische Reinigung
• Hosenlänge: normale Beinlänge (regular)
• Größeninformation: Größe fällt normal aus
• Passform: weit
• Zusatzinformation:
- Gummibund mit weitenregulierbarer Kordel
- Vorgeformte Knie
- Langer Beinreißverschluss
- 2-fach regulierbare untere Bein- und Saumweite
- Funktions-Innenfutter
- Reflektoren
Saison
• Saison: Ganzjahresartikel
Material
• Typ Membrane: Eigenmembrane
• Wassersäule: 5000 mm
• Futterstoff: 100 % Polyester
• Atmungsaktivität: 5000 g/qm/24h
Ausstattung
• Saumweite über Reißverschluss regulierbar
• Bund mit elastischen Einsätzen
• Mit Saumkordelzug
Hose
• Winddicht
• Wasserdicht
• Typ: Regenhose
• Kategorie: Lange Hose
• Bekleidungsschicht: Outer Layer / Wetterschutzschicht
• Material: 100 % Polyamid
Verarbeitung
• Typ Nähte: Nähte wasserdicht getaped
Gonso Herren Allwetter Hose Korfu, Black, XXL, 13150 Charaktereigenschaften
- Legere Form
- wasserdicht getaped
- Reflektoren
- weitenregulierbar
- 2-Lagen-Laminat
Gonso Herren Allwetter Hose Korfu, Black, XXL, 13150 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.
Super Hose
Ich habe die Hose bereits bei Regen auf dem Fahrrad getragen und muss sagen sie hält den Regen sehr gut ab und den Schweiß lässt sie dank Membran gut raus.
Gute Hose
Gute Regenhose:
+ Hält trotz des dünnen, wasserabweisenden Material sehr warm. Eine kurze Radlerhose darunter reicht auch bei etwas kühleren Temperaturen aus.
+ die Hose ist sehr bequem
+ regentauglich
- fällt leider etwas zu groß, bzw. weit aus
Für den angebotenen Preis aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
+ Hält trotz des dünnen, wasserabweisenden Material sehr warm. Eine kurze Radlerhose darunter reicht auch bei etwas kühleren Temperaturen aus.
+ die Hose ist sehr bequem
+ regentauglich
- fällt leider etwas zu groß, bzw. weit aus
Für den angebotenen Preis aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
Eigenlich super ...... Naht bereits defekt
Eigentlich eine super Regenhose aber leider ging bei mir nach 3 wochen gebrauch die Naht auf! Sie passt wirklich super und daher behalte ich sie auch.
No comments:
Post a Comment